Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

Bintje

Well-Known Member
Leutz, ab sofort kann ich mir das alles zurückgelehnt ansehen. Heute habe ich gewählt und den Brief eigenhändig ins Bürgerbüro getragen und in die Wahlurne geworfen (nicht, dass die Post noch den Weselsky macht). Nicht so gewählt wie ursprünglich geplant, auch nicht strategisch, aber durchdacht, mit gutem Gewissen.

Nun komme, was da wolle. Ich habe getan, was ich konnte. ;)
 

Msane

Well-Known Member
Das ist der langweiligste Wahlkampf aller Zeiten.

Keiner greift den Anderen an, alle haben die selben Themen, niemals dem politischen Gegner mal richtig attackieren.
Nie mal richtig Parteiprofil zeigen, alles im Einklang und gleichgespült.

Beim Triell wirkten die Drei Kandidaten als ob sie aus der gleichen Partei kommen, die eine ein bisschen rhetorisch geschickter als der kleine Mann mit Brille und der Typ mit der Glatze war irgendwie nur Kulisse.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
Du meinst, Scholz tritt wieder an, weil Kanzlerbonus?
:cool: Nö, ich meine, Laschet wird noch vor dem nächsten Triell ausgewechselt. Allerdings sind durch die von der CDU-Ministerin aus Niedersachsen veranlasste Razzia auch Laschets Chancen aufs Kanzleramt wieder deutlich geschieden. Immer noch besser eine Witzfigur als ein Krimineller, werden jetzt viele denken.
 

sommersonne

Well-Known Member
Fast könnte er einem schon leid tun. Aber nur fast. Lügen geht garnicht. Obwohl, so schusselig wie er ist, kann es schon sein das er nicht mehr wusste wie er damals abgestimmt hatte. Aber für einen Kanzlerposten geht das nicht. Da muß schon mehr Grips her.
 
Top