Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

Bintje

Well-Known Member
Ehrlich, ich feiere den! Wenn das nicht viral geht, weiß ich es auch nicht. Rezo for President! :D :D :D

ps Ein kleiner Fehler fiel mir auf: ab 29:44 sagt er, "Andrea" [Tandler], die den kurzen Draht zu Spahn genutzt habe, sei die Tochter eines ehemals wichtigen CDU-Dudes. Nöpp, ihr Vater ist in der CSU. Aber anfangs sagt Rezo ja schon, er verwende "CDU" für CDU/CSU gemeinsam.
Also könnte man ein Auge zudrücken. Trotzdem, bei solchen Angaben sollte es schon präzise sein.
Egal. Insgesamt trifft's die Richtigen. ; )
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich schaue mir die Sonntagsfrage der LVZ an für Sachsen und will ganz Sachsen in Jurassic Park verwandeln, sofort.


@sommersonne flüchte!

Ach ja und schreibt die Geschichte neu, Laschet sagt die Mauer bröckelte und fiel 1990......es ist nicht zu fassen.
Ich kann garnicht sagen wie oft ich es schon bereut habe wieder nach Leipzig zurück gezogen zu sein. Es ist unfassbar wie naiv und dumm viele Menschen hier sind.
Trotzdem habe ich auch wieder entsetzt auf die Umfrage der LVZ geschaut. Ich schäme mich für diese Leute.
Ich schau schon immer mal nach Wohnungen in Jena, Weimar und Erfurt.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich kann garnicht sagen wie oft ich es schon bereut habe wieder nach Leipzig zurück gezogen zu sein. Es ist unfassbar wie naiv und dumm viele Menschen hier sind.
Trotzdem habe ich auch wieder entsetzt auf die Umfrage der LVZ geschaut. Ich schäme mich für diese Leute.
Ich schau schon immer mal nach Wohnungen in Jena, Weimar und Erfurt.
Luftveränderung? Ich kann die Ostsee empfehlen. :) Wobei ich in Mec-Pomm erstmal auf die Wahlergebnisse warten würde, aber S.-H. ist okay.
 
Top