Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

Berfin1980

Well-Known Member
Den Ökogesundheitsfaschismus sollten die Grünen absegnen?
Wisst ihr eigentlich noch, wovon ihr sprecht?
Ich musss dir jetzt nicht aufzählen was die Grünen so alles abgesegnet (bundes- und landespolitisch) haben, oder? Ich glaube ich habe noch irgendwo eine Datei.

Tarek Al-Wazir putzt seine Schuhe bei den Lobbyisten wöchentlich mehrmals an der Fußmatte ab.

Neuste Kacke.....Link

Dazu kommt dann noch die höhere Abschussquote beim Rotwild ab diesem Jahr. hat Priska Hinz zumindest abgesegnet.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Vielleicht eine Mischung aus Charles Fourier, Bakounin, Jesus, Rumi und Laotse, gerne auch weiblich/divers empfunden :)
Vertreten die Derwische auch eine Revolution der Liebe? Die Frühsozialisten, Anarchisten, Frühchristen und asiatischen Pazifisten kann man vermutlich noch unter einer Philosophie der (Nächsten-) Liebe versammeln. Der Derwisch ist mir bisher nur als ziemlich selbstbezogener Mystiker bekannt. Man sucht die Begegnung mit Gott, nicht mit dem leiblichen Menschen.
 

Majnomon

Well-Known Member
Vertreten die Derwische auch eine Revolution der Liebe? Die Frühsozialisten, Anarchisten, Frühchristen und asiatischen Pazifisten kann man vermutlich noch unter einer Philosophie der (Nächsten-) Liebe versammeln. Der Derwisch ist mir bisher nur als ziemlich selbstbezogener Mystiker bekannt. Man sucht die Begegnung mit Gott, nicht mit dem leiblichen Menschen.

"Das Tao, das benannt werden kann, ist nicht das wirkliche Tao." (Laotse)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wenn ich höre, dass die grünschwatte Koalition in BaWü auf jedes Hausdach eine Photovoltaik-Anlage zwingen will, dann gruselt es mich.
Wenn ich das richtig verstehe, treten die Grünen mit einem Programm an, das die Klimakatastrophe verhindern will und die Position vertritt, dass entsprechende Maßnahmen vor der eigenen Haustür ergriffen werden müssen.Dazu gehört der Ausbau von Solarenergie, dazu gehört der Schutz der grünen Wiese (statt Reihenhaus-Neubaugebiete trotz Leerstand im Altbestand), der Verzicht aufs Zigeunerschnitzel dreimal die Woche und vieles mehr, das zur sogenannten deutschen Lebensweise gehört. Ich erinnere mich an GWB, der bei seinem ersten Besuch in CA nach seiner Wahl dem Reporter am Flughafen ins Mikro diktierte: We won't and don't change the American way of life. D. h. wir bohren, wo immer Öl und Gas vorkommen, wir holzen ab, was immer uns unter die Säge kommt und essen mittags Burger und abends Steaks (wir erinnern uns Al Gore, der Umweltpolitiker, war sein Gegenspieler). Dafür wurde Busch zurecht kritisiert. Auch uns deutschen steht kein Recht auf den deutschen Lebensweg zu Lasten des Klimas und zu Lasten der armen Länder zu. Wenn Photovaltaik-Anlagen dein Indiz für den Ökogesundheitsfaschismus der Grünen sind, dann frage ich mich, welche Partei du wählen willst. Von der Linkspartei bis zur CSU würde diese Position wohl kaum jemand teilen.
 
Top