Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

sommersonne

Well-Known Member
Selbst nichtzertifizierte Masken sind besser als gar keine und bevor man die wegwirft kann man sie auch an Bedürftige verschenken.

Stelle mir gerade mal vor was das Ausland dazu sagen würde: "Verwöhnte Deutsche vernichten dringend benötigte Masken weil irgendein Stempel darauf fehlt"


.
Keine Ahnung. Ging es denn wirklich nur um einen Stempel? Oder war das Material unbrauchbar?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Baerbock: So, jetzt reicht's mir. Die Frau ist nicht einmal in der Lage, ein Wahlkampfbüro zu leiten.

Tweet vom Freitag. War sie wirklich Büroleiterin einer Europa-Abgeordneten, oder hat sie nur für diese eine Homepage gebastelt?

Wer das wissen will? Die Springerpresse natürlich! Erhält eine stimmige Erklärung.

Die nur leider nicht stimmt. Frau Baerbock war wohl nicht in Brüssel Büroleiterin. Und auch das wieder: still und heimlich von der Homepage genommen, ohne jede Erklärung, ohne jede Kommunikation.


Kommentar in der taz.


Was hat sich das Wahlkampfteam denn gedacht, dass die Konkurrenz mit Wattebäuschchen wirft? Dass Journalist*innen nicht recherchieren? Dass der Boulevard sie schont, weil sie so eine nette junge Frau ist?

Wer erstmals eine Kanzlerkandidatin aufstellt oder nur nach 16 Jahren Opposition regieren will, muss selbstverständlich damit rechnen, dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Das ist auch bei anderen Kandidat*innen, Minister*innen und sogar Abgeordneten der Fall, denn sonst wären nie Plagiate, Villa-Käufe, frühere Neonazi-Aktivitäten oder dubiose Mitarbeiter*innen in Abgeordnetenbüros an die Öffentlichkeit gekommen.



Und der Kommentar war noch vor der vorläufig letzten Änderung heute morgen.

Mir reicht es. Für mich ist das Kinderkram. Mal abgesehen davon, daß ACAB eine Blenderin ist, die sich von einer Praktikantin, die Kaffee kocht und den Fotokopierer anwirft, zur Büroleiterin hochdeklariert. Aber ich will mich mit so einem Kleinkram nicht mehr beschäftigen. Die Frau ist für mich durch. Böhmermann soll dem Elend endlich ein Ende setzen und kandidieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
(...)Mir reicht es. Für mich ist das Kinderkram. Mal abgesehen davon, daß ACAB eine Blenderin ist, die sich von einer Praktikantin, die Kaffee kocht und den Fotokopierer anwirft, zur Büroleiterin hochdeklariert. Aber ich will mich mit so einem Kleinkram nicht mehr beschäftigen. Die Frau ist für mich durch. Böhmermann soll dem Elend endlich ein Ende setzen und kandidieren.

Mag ja sein, dass sie für Dich durch ist. Aber warum nennst Du sie nicht beim Namen, sondern nur "ACAB" wie Kreise, die sie allein schon wegen ihrer Vornamen diffamieren und mit denen man nix zu tun haben will? o_O

Bildschirmfoto 2021-06-07 um 13.01.56.png

Quelle
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das ist ein Gag aus der Linken, den ich hier schon vor Wochen irgendwann gepostet habe. Ich hatte es von Linus Neumann. Maaßen hatte ich allerdings auch verlinkt, spöttisch.

Guckst Du hier, Mitte April :)

EzFeUuyXMAAce3t.jpg

Paar Tage gibt es das auch hier in bunt:

Screenshot_20210607-133932_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Top