AW: Wann weiß man "das es richtig ist" ?
Bei mir ist es ähnlich, wie bei Brunhilde.
Seit diesem Mann denke ich das erste Mal an Kinder und eine Hochzeit... Nebenbei: vor zwei Jahren stand die Überlegung im Raum, mich sterilisieren zu lassen, so wenig wollte ich Kinder. Für mich stand immer fest, dass ich keine will. Der Gedanke war so weit entfernt, wie Italien von der Weltmeisterschaft
Nun habe ich ihn und alles hat sich geändert. Ich habe mich selbst geändert, ohne Grund. Es ist mir nicht mal aufgefallen. Für diesen Menschen würde ich alles tun und ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass es sich lohnt und anerkannt wird.
Kleines Beispiel:
Ich war im Juni bei ihm und werde im August wieder hinfahren. Obwohl ich weiß, dass er arbeiten muss und wir nur 2-3 Stunden am Nachmittag und ca 7-8 Stunden in der Nacht zusammen verbringen können, werde ich fahren. Weil ich einfach weiß, dass es ihm gut tut, wenn ich da bin und er somit glücklicher ist. Auch wenn das heißt, dass ich überwiegend mit einer Freundin (die dort lebt) meine Zeit verbringen werde. Wenn ich etwas tun kann, damit es seiner Seele besser geht, dann mache ich es. Egal, ob es mir mein Glück bringt (unglück ist es ja nun auch nicht, ich sehe ihn ja dennoch), aber natürlich würde ich auch lieber hinfliegen und ihn 24 Stunden lang sehen.
Aber ich weiß, dass das Ganze irgendwann ein Ende hat und er wieder nach Deutschland kommt (Er ist kein Türke..)
Auch die ganzen "Hürden", die wir bisher gemeistert haben, bei allen anderen hätte ich mich selbst zu sehr geliebt, um es durchzustehen, aber mit ihm an meiner Seite kam es mir vor, wie Sandkörner, nicht wie Steine.
Ich denke so oder so ähnlich meint es Brunhilde mit der Selbstlosigkeit.
Man spürt einfach, dass es der Richtige ist, wenn man nur an ihn denkt.
Und die Hochzeit, nun ja... Wenn das liebe Geld nicht wär... Den Antrag habe ich schon bekommen und Ja gesagt, aber ich möchte nur einmal im Leben heiraten und das mit einer "großen" Hochzeit und dafür braucht man eben Geld. Dazu kommt noch, dass wir eine Islamische und eine Christliche Hochzeit feiern werden.
Aber wie eine Vorposterin schon sagte, der Arbeitskollege meines Vaters heiratete seine Freundin nach 3 Monaten und sie sind seit 17 Jahren verheiratet, glücklich
Wieso fragst Du eigentlich nach alldem? Möchtest Du heiraten und weißt nicht, ob er der Richtige und schon genug Zeit vergangen ist?