Tygrysek
New Member
AW: Wann weiß man "das es richtig ist" ?
Ich habe meinen Mann das erste mal gesehen und hatte sofort Schmetterlinge im Bauch. Aber ich war mir nie sicher, ob er der richtige sein wird. Ich habe es einfach nur gehofft. Und dann kam der Ernst des Leben und wir haben geheiratet. Und selbst da gab es noch einen kleinen Teil in mir, der sagte: Hoffentlich geht das gut!
Ich habe es riskiert und bereue es heute nicht. Wir sind sehr glücklich miteinenader und es passt einfach alles zusammen......
Tygrysek
Hallo ihr Lieben,
ich habe einige schlechte Bekanntschaften hinter mir und bin nun seit einem halben Jahr glücklich mit meinem Freund. Man "plant" ja irgendwann für die Zukunft und redet über Heiraten Kinder etc. auch wenn es noch nicht wirklich ernst darauf zu geht.
Ich möchte Euch fragen, woren ihr festmachen konntet das ER oder Sie der Mensch ist mit dem ihr Euch eine Zukunft vorstellen könnt.
Gab es bestimmte Ereignisse oder Gefühle... Ist man sich überhaupt irgendwann "sicher"???
Wer mag kann mir seine Erfahrungen schildern, Danke .-):wink:
Ich habe meinen Mann das erste mal gesehen und hatte sofort Schmetterlinge im Bauch. Aber ich war mir nie sicher, ob er der richtige sein wird. Ich habe es einfach nur gehofft. Und dann kam der Ernst des Leben und wir haben geheiratet. Und selbst da gab es noch einen kleinen Teil in mir, der sagte: Hoffentlich geht das gut!
Ich habe es riskiert und bereue es heute nicht. Wir sind sehr glücklich miteinenader und es passt einfach alles zusammen......
Tygrysek