war es die richtige entscheidung?

SweetNel

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Ich könnte den Mann, den ich über alles liebe nicht verlassen, wenn ich nicht weiß, dass es wirklich keinen Sinn mehr hat.
Ich müsste es probieren, das weiß ich..
 

ege35

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Genau das ist das große Problem. Im Grunde hast du dich auch wahrscheinlich in diesen 1 1/2 Jahren weiterentwickelt oder nicht?

...oder kalte Füße bekommen, weil es nur noch 5 Monate sind?
c024.gif
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Hmm.. ganz ehrlich, gibt es da noch ein Argument, was gegen ihn spricht?
Nur noch 5 Monate, schönen Tag gehabt, 4 Jahre glücklich..?
Das klingt wirklich nicht nach plötzlichem Trennungsgrund. Ich kann ihn da
schon verstehen Was sind 5 Monate gegen 4 Jahre?

Hast Du dich in jemand anderes verliebt?

Es fällt Dir selber schwer, in Worte zu fassen WARUM Du dich getrennt hast. Aus einer Laune herraus? Du sagst, Du liebst ihn und es sind nur noch 5 Monate, dann wäre alles gut. Was beschäftigt Dich gerade so sehr, dass Du es beenden möchtest?



Nein..ich habe mich nicht verliebt..dazu war und bin ich die letzte Monate zu sehr mit ihm beschäftigt geswesen, vielleicht zu sehr"!
Du hast recht, es fällt mir sehr schwer, in Worte zu fassen, WARUM ich mich nun wirklich getrennt habe...Ich habe sehr viel nachgedacht, und überlegt, und ich bin einfach total unglücklich inder jetzigen Situation...Es war so schön mit ihm zusammen, und plötzlich war ich wieder allein..und alleind er Gedanke daran, dass ich es auch weiterhin bleiben würde macht mir Angst!!

@ Yildiziz2008:
Du hast recht..Ich bin Unglücklich..aber egal in welcher Situation ich bin..ich wäre es in jedem Fall!! Ich deke mir, lieber jetzt leiden, und irgendwann darüber hin weg kommen..als soweiter zu machen wie dieletzten paar Monate..
Es ist vielleicht keine Entscheidung..aber es ist eine Lösung..von der ich Hoffe, dass es mir mit ihr besser geht
 

SweetNel

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Ich deke mir, lieber jetzt leiden, und irgendwann darüber hin weg kommen..als soweiter zu machen wie dieletzten paar Monate..
Es ist vielleicht keine Entscheidung..aber es ist eine Lösung..von der ich Hoffe, dass es mir mit ihr besser geht
Ganz ehrlich ich glaube, dass das drüber hinwegkommen länger dauert, als die 5 Monate die es dauern würde, bis ihr endlich zusammen sein könnt..
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

üff wenn ich das immer lese ,solange zeit zusammen und dann wegen geld oder wie bei dir wegen noch 5 monaten millitär sich trennen,ich finde es unfassbar,du sagst du liebst ihn,aber du hast den Mann bestimmt zu tiefst verlezt,du hast dich von ihm getrennt obwohl es eigentlich keinen grund gab!
Der arme sitzt beim Millitär das ist sowieso schon Hart und dann das ....!

Naja du musst es wissen und ich weiss nicht ob du alle deine gründe aufgelistet hast!!

Aber wenn du ihn wirklich über alles lieben würdest hättest du dich nicht von ihm getrennt ohne Grund!!

Ich bin baff irgendwie fehlen mir die worte und ich kann nicht verstehen warum??!!

Ich hoffe du denkst nochmal über deine entscheidung nach,sei mir nicht böse das ich hier meine meinung sage,aber ich kann es echt nicht verstehen!

Liebe Grüsse
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Genau das ist das große Problem. Im Grunde hast du dich auch wahrscheinlich in diesen 1 1/2 Jahren weiterentwickelt oder nicht?


Ich hatte ziemlich viel Zeit nach zudenken, und natürlich habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie und ob es nach dem Militär weiter geht!!

Ich sage ehrlich, dass ich Angst habe einen solch großen Schritt zu machen..

in die Türkei möchte ich..das ist mein Traum, seid ich denken kann!Nun setlle ich mir vor, wir leben dort zusammen..(was ich mir durchaus vorstelllen könnte)..und wir merken, dass es einfach nciht mehr geht!
dann steh ich wieder allein da..in einen Fremden Land..ohne Familie und Freunde und zusätzlich noch diesem herzschmerz...Wie soll ich denn da einen neu Anfang machen??..Mich auf mein Studium konzentieren..??
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

@ Yildiziz2008:
Du hast recht..Ich bin Unglücklich..aber egal in welcher Situation ich bin..ich wäre es in jedem Fall!! Ich deke mir, lieber jetzt leiden, und irgendwann darüber hin weg kommen..als soweiter zu machen wie dieletzten paar Monate..
Es ist vielleicht keine Entscheidung..aber es ist eine Lösung..von der ich Hoffe, dass es mir mit ihr besser geht


Aber du widersprichst dir süße , du liebst diesen mann und ich denke das ihr eine chance habt wenn ihr versucht diese 5 monate durchzuhalten. Liebe ist nun mal nicht immer leicht. Und gerade in schweren situationen neigt man dazu alles zu beenden wobei das nicht immer die richtige entscheidung ist. VOR ALLEM WENN MAN LIEBT
 

SweetNel

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Aber Herzschmerz hat man immer mal.
Da müsste man schon für immer single bleiben, dass man sicher sein kann, dass man nicht verletzt wird.
Es kann genauso sonstwas passieren.
Und wenn du hingehst und ihr seid nicht mehr zusammen bist du auch erstmal alleine.
Und es wird wieder hochkommen.
Weil du dran denken musst, wie es sein könnte usw...

Es kann alles mögliche passieren was einen aus der Bahn wirft..
Wirklich vorbeugen kann man da nicht..

Und da finde ich eine "vorsorgliche" Trennung nicht gut
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Nein..ich habe mich nicht verliebt..dazu war und bin ich die letzte Monate zu sehr mit ihm beschäftigt geswesen, vielleicht zu sehr"!
Du hast recht, es fällt mir sehr schwer, in Worte zu fassen, WARUM ich mich nun wirklich getrennt habe...Ich habe sehr viel nachgedacht, und überlegt, und ich bin einfach total unglücklich inder jetzigen Situation...Es war so schön mit ihm zusammen, und plötzlich war ich wieder allein..und alleind er Gedanke daran, dass ich es auch weiterhin bleiben würde macht mir Angst!!

@ Yildiziz2008:
Du hast recht..Ich bin Unglücklich..aber egal in welcher Situation ich bin..ich wäre es in jedem Fall!! Ich deke mir, lieber jetzt leiden, und irgendwann darüber hin weg kommen..als soweiter zu machen wie dieletzten paar Monate..
Es ist vielleicht keine Entscheidung..aber es ist eine Lösung..von der ich Hoffe, dass es mir mit ihr besser geht
Du musst aber bedenken das dein EX Freund dich nicht mehr will wenn die 5 monate vorbei sind!
Er wird sauer auf dich sein und verletzt ,das muss dir klar sein!
Entweder jetzt oder nie wieder!
jetzt denkst du die 5 monate schaffst du nicht trennst dich von ihm,und was ist wenn die 5 monate dann vorbei sind,und du ihn wieder haben willst,weil ja dann jetzt wieder die schöne zeit anfangen könnte.....

Glaub mir er wird bestimmt von dir nichts mehr wissen wollen(kann mich auch irren)

Entweder du stehst die zeit mit ihm zusammen durch oder du vergisst ihn für immer !

Darf ich fragen wie alt du bist??
 
Top