war es die richtige entscheidung?

B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Ich hoffe du denkst nochmal über deine entscheidung nach,sei mir nicht böse das ich hier meine meinung sage,aber ich kann es echt nicht verstehen!

Liebe Grüsse


Im Gegenteil..ich bin dir sogar dankbar!!
Du kannst mir glauben, dass es auch für mich nicht einfach ist, und ich es mir wirklich nciht leicht mit meiner Entscheidung gemacht habe...Im gegenteil, ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, wie noch nie zuvor über irgendwas!!

Ich habe sicherlich einen ziemlich falschen zeitpunkt gewählt, mich genau JETZT von ihm zu trennen, denn ich weiß, dass es ihm biem Militär nicht gut geht"!"!
Aber was soll ich tun??MICH 5 Monate quälen..ich denke mal nach 4 Jahren beziehung, gibt es keinen richtigen zeitpunkt, sich voneinader zu trennen...

Meine gründe sind einfach die, dass ich vor den kommenden 5 Monaten Angst habe, ich mich selbst verändert ahbe, durch diese Zeit mit meinem Freund , ich endlich wieder an etwas anderes denken möchte...
meine Gefühle spielen hierbei keine Rolle!!

Es ist einach so viel passiert die letzten 2 Monate, sodass ich einfach keine Kraft und keinen Mut mehr habe....so weiter zu machen..und mich so durch diese 5 monate (und wenn man auf sie wartet, sind 5 MOante sehr, sehr lang!!) ´´durch zu boxen´´
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Aber Herzschmerz hat man immer mal.
Da müsste man schon für immer single bleiben, dass man sicher sein kann, dass man nicht verletzt wird.
Es kann genauso sonstwas passieren.
Und wenn du hingehst und ihr seid nicht mehr zusammen bist du auch erstmal alleine.
Und es wird wieder hochkommen.
Weil du dran denken musst, wie es sein könnte usw...

Es kann alles mögliche passieren was einen aus der Bahn wirft..
Wirklich vorbeugen kann man da nicht..

Und da finde ich eine "vorsorgliche" Trennung nicht gut


Ich hätt es ne besser sagen können !!!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Du musst aber bedenken das dein EX Freund dich nicht mehr will wenn die 5 monate vorbei sind!
Er wird sauer auf dich sein und verletzt ,das muss dir klar sein!
Entweder jetzt oder nie wieder!
jetzt denkst du die 5 monate schaffst du nicht trennst dich von ihm,und was ist wenn die 5 monate dann vorbei sind,und du ihn wieder haben willst,weil ja dann jetzt wieder die schöne zeit anfangen könnte.....

Glaub mir er wird bestimmt von dir nichts mehr wissen wollen(kann mich auch irren)

Entweder du stehst die zeit mit ihm zusammen durch oder du vergisst ihn für immer !

Darf ich fragen wie alt du bist??

Ich bin nun 21!!
Mir ist klar, dass diese Entscheidung, für immer ist, und nicht nur iene Entscheidung, die es mir für kurze zeit leichter macht!!
Er ist kein Spielzeug, dass ich so hin-und her schieben kann wie ich gerade will...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Im Gegenteil..ich bin dir sogar dankbar!!
Du kannst mir glauben, dass es auch für mich nicht einfach ist, und ich es mir wirklich nciht leicht mit meiner Entscheidung gemacht habe...Im gegenteil, ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, wie noch nie zuvor über irgendwas!!

Ich habe sicherlich einen ziemlich falschen zeitpunkt gewählt, mich genau JETZT von ihm zu trennen, denn ich weiß, dass es ihm biem Militär nicht gut geht"!"!
Aber was soll ich tun??MICH 5 Monate quälen..ich denke mal nach 4 Jahren beziehung, gibt es keinen richtigen zeitpunkt, sich voneinader zu trennen...

Meine gründe sind einfach die, dass ich vor den kommenden 5 Monaten Angst habe, ich mich selbst verändert ahbe, durch diese Zeit mit meinem Freund , ich endlich wieder an etwas anderes denken möchte...
meine Gefühle spielen hierbei keine Rolle!!

Es ist einach so viel passiert die letzten 2 Monate, sodass ich einfach keine Kraft und keinen Mut mehr habe....so weiter zu machen..und mich so durch diese 5 monate (und wenn man auf sie wartet, sind 5 MOante sehr, sehr lang!!) ´´durch zu boxen´´
Ich glaube du machst einen grossen fehler!!
Und ich denke wirklich das du später denken wirst ''warum habe ich das getan'' und du wirst es bereuen...
Ich habe meinen Mann jetzt auch 6 bald 7 monate nicht mehr gesehen,aber deswegen gebe ich ihn doch nicht auf,nur weil ich manchmal keine kraft mehr habe!
Ich liebe meinen Mann zu sehr das ich mich wegen sowas trennen könnte,ich würde nicht mal auf solch einen gedanken kommen!

Man nur noch 5 monate und dann flieg zu ihm und schliess ihn in deine arme Mädchen....
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?



Mann nur noch 5 monate und dann flieg zu ihm und schliess ihn in deine arme Mädchen....

Es komme so viele Dinge aufeinader..unsere ewigen auseinadersetzungen...Eifersucht, Zweifl und misstrauen..

Ich habe WIRKLICH lang gebraucht, um diese entscheidung zu treffen...
Ich brauch einfach zeit..um darüber nachzudenken, und ich denke, auch dass es ihn jetzt endlich mal zu nachdenken bringt.....und wir gemiensam irgendwie einen Weg finden..

Auch wenn es schwer zu verstehen ist..ich glaube zur Zeit ist es wirklich so die beste Entscheidung!!
Solange ich noch so viele zweifel habe, und ´´ABERS´´...ist es nicht da, das wichtigste, die aus den weg zu schaffen???
 

Chaya

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Hey Sarah!!
Was machst du denn für Sachen??
Hmm... das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet...:-?

Es tut mir echt total leid, dass du dich so entscheiden musstest.
Aber ich bin mir sicher, dass du die für dich richtige Entscheidung getroffen hast.
Nur du allein weisst, was für dich das Beste ist.
Wenn du wem zum reden brauchst, ich bin für dich da!!
Schreib mir in msn!!:wink:

lg, Jasmin
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Es komme so viele Dinge aufeinader..unsere ewigen auseinadersetzungen...Eifersucht, Zweifl und misstrauen.. sowas kommt in jeder Beziehnung vor und erst recht wenn der partner soweit weg ist,aber auch sowas hätte irgendwann mal ein ende,wenn man sich dafür entscheidet zusammen zu leben und für eine eine gemeinsame zukunft!

Ich habe WIRKLICH lang gebraucht, um diese entscheidung zu treffen...
Ich brauch einfach zeit..um darüber nachzudenken, und ich denke, auch dass es ihn jetzt endlich mal zu nachdenken bringt.....und wir gemiensam irgendwie einen Weg finden..

Auch wenn es schwer zu verstehen ist..ich glaube zur Zeit ist es wirklich so die beste Entscheidung!!
Solange ich noch so viele zweifel habe, und ´´ABERS´´...ist es nicht da, das wichtigste, die aus den weg zu schaffen???
Ich habe das gefühl das da noch etwas anderes hinter steckt!
Aber gut es ist deine alleinige entscheidung!
Ich will dir mit sicherheit nicht in deine entscheidung rein reden!

Sorry aber verstehen kann ich deine entscheidung Trotzdem nicht :redface:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Ich finde es etwas befremdlich, dass Du UNS das fragst. :icon_eyecrazy: Nach 4 Jahren hätte er es doch verdient, dass Du es vorher mit IHM besprichst, von Deinen Zweifeln sprichst, ihn bittest sie Dir zu nehmen, wenn er es denn kann. Ihn zu fragen, wie er fühlt, wie es weiter geht...whatever! Aber einfach Schluss machen und uns dann fragen, war das richtig? Nein, war`s nicht.

Ich hätte Schluss gemacht, wenn mein Mann sich einen Monat nicht meldet! Vielleicht hängt Dir das auch noch irgendwie nach, aber auch das kann nur er Dir erklären bzw Dein Misstrauen ausräumen.
 

Farina

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Ich bin nun 21!!
Mir ist klar, dass diese Entscheidung, für immer ist, und nicht nur iene Entscheidung, die es mir für kurze zeit leichter macht!!
Er ist kein Spielzeug, dass ich so hin-und her schieben kann wie ich gerade will...
Ich gehöre hier auch zu denen, die deine jetzige Entscheidung nicht ganz nachvollziehen können. Allerdings kam mir gerade noch ein Gedanke:

Du warst also 17, als ihr zusammen gekommen seid. Ich nehme an, das war dann deine erste lange Beziehung? Und in dieser Zeit musstest du wegen der Entfernung mit vielen Entbehrungen leben, so ganz anders als andere Jugendliche, die in dem Alter ihre erste (oder zweite...) Liebe erleben. Möglicherweise sehnst du dich danach, mal eine unkomplizierte "normale" Beziehung zu erleben, vielleicht hast du auch etwas Nachholbedarf.

Ich war zwar noch nie in deiner Situation, aber dennoch erinnert mich das gerade an meine erste große Liebe. Ich habe mich mit 19 nach 3-jähriger Beziehung getrennt, bevor ich zum Studium in eine andere Stadt und er mit der Bundeswehr nach Sardinien ging. Ich hatte damals noch sehr große Gefühle für ihn, aber ich fühlte mich noch zu jung, um mir ganz sicher zu sein. (Allerdings sagte ich nicht "Ich liebe ihn über alles" :wink:). Mein Gefühl war damals "ich kann mir vorstellen, später wieder mit ihm zusammen zu kommen, aber jetzt im Moment muss ich 'ausbrechen'."
 

MS0049

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Ich habe das gefühl das da noch etwas anderes hinter steckt!
Ja, und genau Das Gefühl habe ich auch.

Streit, Eifersucht, Misstrauen ist doch normal und hatte jeder schon mal.
Er erlebt garade eine der miesesten Zeiten seines Lebens und es ist doch klar, dass er da auch oft schlechte Laune hat.

Du willst auf jeden Fall in die Türkei, sagst Du. IMMER schon.
Gut, dann hattest Du diesen Plan sicher auch unabhängig von ihm, oder?
In meinen Augen ist es kein Argument, dann zu sagen Du hast Angst davor dort alleine zu sitzen, wenns mit ihm nicht klappen sollte.
??? Ohne ihn wärst Du doch auch alleine dort!?

Tut mir Leid, ich kann das nicht nachvollziehen. Aber Du wirst sicher Deine Gründe haben, auch wenn die sich mir hier nicht so richtig erschliessen.


Den Punkt mit den kalten Füssen, finde ich übrigens auch interessant..
 
Top