war es die richtige entscheidung?

B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Es gibt Neuigkeiten..!!!

Also als erstes habe ich mit ihm telefoniert, denn die nummer die mich angerufen hatte war die seines Freundes, weil er kein Guthaben mehr hat! Wir haben uns für huet ims internte verbardete um über alles zu schrieben..endlich habe ich ihn mal wiede gesehen (wenn a nur über die Cam)!!!
Er hat mir auf den Brief geantwortet, in dem er mir viele Antworten gegebn hat, er selbst sagt , dass es ihm nicht gut geht, er viele probleme hat, seine familie ein jahr nicht mehr gesehn hatalso seine esamte familie, seinen mama und seine beiden Brüder wohnen ja direkt in Izmir)

Es war schon all diese antworten zu bekommen, und etwas von ihm zu hören, ah merke, sass da viele Probleme auf mich zu kommen werden, er hat mir fotos geschickt, auf denen er sehr schlecht aussieht..und ich bekomme ein sewissenn in so iner situation allein gelassen zu haben!!

Trotzdem, ich brauche zeit um alles wieder aufbauen zu können...ich kann einfach nicht so tun als wäre das alles nicht passiert..und schon gar nicht will ich wieder anfangen mir für alles die schuld zu geben..
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

süsse ich hoffe das ihr wieder zusammen findet !
Ich denke der Mann liebt dich wirklich sonst hätte er dir nicht mehr geantwortet!
Du sagst er sieht schlecht aus:frown: und hat probleme so wie er es ja auch geschrieben hat!
Auch wenn ihr euch noch so wie du sagst in der Pause befindet,geb ihm das gefühl das du warten wirst und das du immer ein offenes ohr für ihn hast!(wenn du das überhaupt willst)

Ich finde es schön endlich mal was positives zu hören und das warten hast sich doch gelohnt für dich oder ??:wink:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

süsse ich hoffe das ihr wieder zusammen findet !
Ich denke der Mann liebt dich wirklich sonst hätte er dir nicht mehr geantwortet!
Du sagst er sieht schlecht aus:frown: und hat probleme so wie er es ja auch geschrieben hat!
Auch wenn ihr euch noch so wie du sagst in der Pause befindet,geb ihm das gefühl das du warten wirst und das du immer ein offenes ohr für ihn hast!(wenn du das überhaupt willst)

Ich finde es schön endlich mal was positives zu hören und das warten hast sich doch gelohnt für dich oder ??:wink:


Ja..danke....wirklich danke für alles..
Ich hoffe nur, dass ich diese Bilder aus meinem Kopf bekomme, sie vergessen kann
 

aylin88

Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Hallo,
habe grade seine Antwort bei Übersetzungen gesehen und hat mich sehr gefreut, dass jetzt so eine schöne Antwort kam.
Ich hoffe, dass ihr wieder zueinander findet und die letzten Monate ( mittlerweile müssten es doch nur noch 4 sein oder?-war es nicht bis September?) jetzt gemeinsam überstehen könnt.
Natürlich wird es seine Zeit brauchen, dass ihr wieder zueinander findet aber ich sehe eindeutig in deinen Kommentaren, dass er dir noch viel zu viel bedeutet als das du wirklich eine Trennung gewollt hättest, auch wenn du das oft gesagt hast - ich habe dir das ja nie abgenommen :lol:!

Alles Liebe und GUte für die Zukunft!!
 

SweetNel

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Ja..danke....wirklich danke für alles..
Ich hoffe nur, dass ich diese Bilder aus meinem Kopf bekomme, sie vergessen kann
Wenn er mit dem Militär erstmal fertig ist und es ihm wieder besser geht, dann bestimmt! :)
Ümit hat auch oft gesagt es geht ihm nicht so gut, weil er mit Waffen zu tun hat und Angst hat er muss jemanden umbringen bla bla.
Aber als sich seine Militärzeit zum Ende geneigt hat wars wohl richtig chillig.
Er hatte gar nix mehr zu tun, hat voll viel gegessen & da sogar zugenommen.
Und seit er fertig ist ist er wieder super drauf und wieder ordentlich im Askimgeschäft tätig.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Danke...ich danke euch allen..

Ich bin wirklich froh, wenn das alles ein ene nimmt und ich hoffe, dass wir irgendwann die chance bekommen es noch einmal zu versuchen
 
H

hatira

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Wenn er mit dem Militär erstmal fertig ist und es ihm wieder besser geht, dann bestimmt! :)
Ümit hat auch oft gesagt es geht ihm nicht so gut, weil er mit Waffen zu tun hat und Angst hat er muss jemanden umbringen bla bla.
Aber als sich seine Militärzeit zum Ende geneigt hat wars wohl richtig chillig.
Er hatte gar nix mehr zu tun, hat voll viel gegessen & da sogar zugenommen.
Und seit er fertig ist ist er wieder super drauf und wieder ordentlich im Askimgeschäft tätig.

Du bist herzerfrischend offen.:lol:
So ist es aber wahrscheinlich und die Threaderstellerin sollte sich deinen Text zu Herzen nehmen.:lol::wink:
 
Top