war ich sooo naiv?

zauberfee

New Member
AW: war ich sooo naiv?

das was ich geschrieben habe war auf BenimAskim bezogen und nicht auf dich desimueller.desshalb habe ich auch zitiert. außerdem war es nicht böse gemeint! aber die äußerung die BenimAskim von sich gegeben hat fand ich sowas von blauäugig, dass ich mir das kommentar nicht verkneifen konnte! man darf dabei nicht vergessen, dass sie in die türkei ziehen möchte! mit der einstellung die sie zu haben schein?! und macht doch nicht bitte immer alles vom alter abhängig. es gibt auch ältere frauen, die durchs leben latschen als hätten sie ihre gesamte lebenserfahrung bei mami gesammelt.. gibt ja genug beispiele von frauen die sich ausbeuten lassen ohne überhaupt den blassesten schimmer zu haben..:roll: da fahr ich lieber auf meiner "misstrauens-schiene". ist sicherer, aber auch anstrengender..

@zauberfee, ich finde es eine unverschämtheit immer auf das alter und die lebenserfahrung reduziert zu werden! aber lassen wir das.. :wink:
@horror-butterfly ! Ich glaube nicht dass man unbedingt von einer Menge Lebenserfahrung sprechen kann, nur weil man eine "ernsthafte" Beziehung zu einem Türken hat. Es gehört eine Menge mehr dazu. Und es gibt im Leben auch noch andere Dinge als türkische Askims mit denen man sich so gut auskennt. Also sei bitte ein wenig vorsichtiger mit deinen Äusserungen anderen gegnüber und dann wird dich auch niemand auf dein Alter reduzieren und deine sicherlich noch nicht sehr große Lebenserfahrung. Hier schreiben Frauen die im Berufsleben stehen, Kinder großziehen, viele davon allein............ich glaube nicht dass diese Frauen einfach so durchs Leben "latschen".
LG
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: war ich sooo naiv?

@horror-butterfly ! Ich glaube nicht dass man unbedingt von einer Menge Lebenserfahrung sprechen kann, nur weil man eine "ernsthafte" Beziehung zu einem Türken hat. Es gehört eine Menge mehr dazu. Und es gibt im Leben auch noch andere Dinge als türkische Askims mit denen man sich so gut auskennt. Also sei bitte ein wenig vorsichtiger mit deinen Äusserungen anderen gegnüber und dann wird dich auch niemand auf dein Alter reduzieren und deine sicherlich noch nicht sehr große Lebenserfahrung. Hier schreiben Frauen die im Berufsleben stehen, Kinder großziehen, viele davon allein............ich glaube nicht dass diese Frauen einfach so durchs Leben "latschen".
LG

habe ich gesagt dass ich eine menge lebenserfahrung habe? du scheinst vieles falsch zu interpretieren. manche frauen lassen sich einfach zu stark von ihren gefühlen leiten und vergessen die realität dabei komplett, oder ist es nicht so? oder wie lässt es sich sonst erklären, dass eine eigentlich bodenständige frau, sich von einem viel jüngeren "askim" ausnehmen lässt? ich sage nicht, dass mir sowas nicht passieren kann, und mir tut es sehr leid für die vielen frauen, die dachten ihre große liebe gefunden zu haben. wie schon gesagt war meine äußerung gestern nicht auf desimueller bezogen, sondern ausschließlich auf BenimAskim, die auch erst 20 ist, also soviel dazu.. für mich gibts auch andere dinge als askims, über die ich nachdenke, so ist es nicht! soll ich besser schreiben, dass sie sich keine gedanken machen sollen, wird doch eh alles klappen mit dem askim, sie werden zusammen glücklich in der türkei leben und wenn sie nicht gestorben sind... vielleicht werde ich dann nicht auf mein alter reduzuiert?!
es ist ja auch eine schande nicht seinem alter entsprechend zu handeln:|
 

ege35

Well-Known Member
AW: war ich sooo naiv?

@horror-butterfly ! Ich glaube nicht dass man unbedingt von einer Menge Lebenserfahrung sprechen kann, nur weil man eine "ernsthafte" Beziehung zu einem Türken hat. Es gehört eine Menge mehr dazu. Und es gibt im Leben auch noch andere Dinge als türkische Askims mit denen man sich so gut auskennt. Also sei bitte ein wenig vorsichtiger mit deinen Äusserungen anderen gegnüber und dann wird dich auch niemand auf dein Alter reduzieren und deine sicherlich noch nicht sehr große Lebenserfahrung. Hier schreiben Frauen die im Berufsleben stehen, Kinder großziehen, viele davon allein............ich glaube nicht dass diese Frauen einfach so durchs Leben "latschen".
LG

Aber: Alter schützt vor Torheit nicht!
 
G

Gast

Guest
AW: war ich sooo naiv?

können wir endlich zu dem problem von gregor...(rest fehlt mir im moment) zurückkommen. ich habe gar nichts auf mich persönlich gemünzt...und jetzt ist gut, beruhigt euch!!!
 

ege35

Well-Known Member
AW: war ich sooo naiv?

Hab ich auch nie behauptet. Bin trotz meines "reifen Alters" ziemlich auf die Schnauze gefallen.
Aber was solls................

c033.gif
Wem sagst du das?
e070.gif
 

groegerin

New Member
AW: war ich sooo naiv?

Wow ..mädels...jetzt ist genug gestritten...lächel...Ich habe während meiner Arbeit lange gegrübelt....das tue ich sowieso momentan den ganzen tag und die halbe nacht. Und mir ist irgendwann der Gedanke gekommen: ES REICHT...Mentalität hin oder her , die Liebe sollte im Vordergrund stehn, und wenn ich ihn mit der bösen SMS beleidigt habe , so wäre ER derjenige gewesen, der es hätte aufklären könne , nicht ICH. ER hätte die Möglichkeit gehabt , mir Bescheid zu geben , alles aufzuklären und einfach zu sagen : Askim - ich schaff es heut nicht. Es wäre SEiNE Aufgabe gewesen, das zu klären und mich nicht einfach hängen zu lassen.Mir zu sagen warum er nicht kommt. Klar ist..ich zahle das Hotel , gebe Geld und er verschwindet, und meldet sich nicht mal..Sorry- egal ob Türke Albaner Eskimo oder deutscher....das geht gar nicht oder ?
Söööö- wenn ich das jetzt noch meinem Herzen klar machen könnte ginge es mir besser.
immerhin hat diese Botschaft schon meine Hirnsynapsen erreicht.
Noch immer schweift mein Blick zum Handy. Keine Antwort auf die Frage : WARUM ..Askim warum ? ..ist eigentlich auch eine Antwort... eine sehr klare sogar...ich muß sie nur noch meinem Herz beibringen..Da das aber sehr eigensinnig ist, dauert es wohl noch ne Weile...
Danke an euch alle....
Liebste Grüße
 

melike83

Active Member
AW: war ich sooo naiv?

Wow ..mädels...jetzt ist genug gestritten...lächel...Ich habe während meiner Arbeit lange gegrübelt....das tue ich sowieso momentan den ganzen tag und die halbe nacht. Und mir ist irgendwann der Gedanke gekommen: ES REICHT...Mentalität hin oder her , die Liebe sollte im Vordergrund stehn, und wenn ich ihn mit der bösen SMS beleidigt habe , so wäre ER derjenige gewesen, der es hätte aufklären könne , nicht ICH. ER hätte die Möglichkeit gehabt , mir Bescheid zu geben , alles aufzuklären und einfach zu sagen : Askim - ich schaff es heut nicht. Es wäre SEiNE Aufgabe gewesen, das zu klären und mich nicht einfach hängen zu lassen.Mir zu sagen warum er nicht kommt. Klar ist..ich zahle das Hotel , gebe Geld und er verschwindet, und meldet sich nicht mal..Sorry- egal ob Türke Albaner Eskimo oder deutscher....das geht gar nicht oder ?
Söööö- wenn ich das jetzt noch meinem Herzen klar machen könnte ginge es mir besser.
immerhin hat diese Botschaft schon meine Hirnsynapsen erreicht.
Noch immer schweift mein Blick zum Handy. Keine Antwort auf die Frage : WARUM ..Askim warum ? ..ist eigentlich auch eine Antwort... eine sehr klare sogar...ich muß sie nur noch meinem Herz beibringen..Da das aber sehr eigensinnig ist, dauert es wohl noch ne Weile...
Danke an euch alle....
Liebste Grüße
Das Herz braucht leider immer mehr Zeit um zu begreifen als der Verstand!
Aber du bist auf dem richtigen Weg!
Es wird noch Zeit brauchen, aber du wirst auch wieder glücklich sein :wink:
 
G

Gast

Guest
AW: war ich sooo naiv?

was soll ich sagen, ich habe scon so viel scheisse gefressen. du bist nicht naiv, du wünschst dir etwas: nähe, vertrauen.. ..ganz norrmal!!!
 
Top