war ich sooo naiv?

groegerin

New Member
AW: war ich sooo naiv?

was soll ich sagen, ich habe scon so viel scheisse gefressen. du bist nicht naiv, du wünschst dir etwas: nähe, vertrauen.. ..ganz norrmal!!!

Das ist es wohl..stimmt. Leider habe ich wohl nicht den richtigen Blick dafür..aber wenn es passiert, dann immer unverhofft und es macht PENG...In Gedanken bin ich noch viel bei ihm .."wenn ich bloß und hätte ich doch usw"...Aber das legt sich hoffentlich bald...lächel.
Wie sagte letztens eine Kollegin ( die auch auf die Nase gefallen ist )
Lieber Single als in einer Beziehung ohne Würde und Respekt..irgendwie passend manchmal.:cry:
 
G

Gast

Guest
AW: war ich sooo naiv?

ich kenne diese selbstzweifel, hatte ich auch. z.b., habe ich jetzt überreagiert, ist es vielleicht seine mentalität, wenn ich dies,das und jenes nicht gemacht hätte....wäre dann vielleicht??? nein, das ist ja das gefährliche. alles drehte sich nur noch um ihn, dabei vergass ich mich. habe mir dann eine liste gemacht, was ich für ihn tat und was er für mich tat. seine seite war erschreckend kurz!!! dann gab es nur noch eins, HANDELN!!! aber weh tut es trotzdem. du schaffst das.

liebe grüsse
 

groegerin

New Member
AW: war ich sooo naiv?

Danke dir....ganz ganz lieben dank..wenn ich eine Liste machen würde- so habe ich jetzt erkannt..wäre seine seite auch viel zu kurz...
 
Top