Warum überquerte das Huhn die Strasse?

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
P

pauline09

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

StorchHeinar: Federvieh aller Länder, vereinigt euch!

Junimond: Hä? Ey, du schon wieder mit den ollen Kamellen!!!

FiNi: Vereinigen..?

*lächel* …

Das erinnert mich an was ..

Ich mach gleich mal'n Thread auf.

Gizelle: Legenot bei Hühnern ist brutal. Vielleicht muss man den Amtstierarzt einschalten und andere Haltungsbedingungen erzwingen. ICH würde mir das nicht bieten lassen!

Blacky: Kein Wunder, das kann nur ein schlechtes Ende nehmen. Die alten Gold-Broiler lagen einem auch immer schwer im Magen.

night_rider: So ein selbstmitleidiges Huhn! Soll es doch erstmal im eigenen Mist scharren! Frauchen ärgern ist immer die einfachste Lösung.

Tobias75: Und Gott sprach: Das Wasser soll wimmeln von einer Fülle lebender Wesen, und es sollen Vögel dahinfliegen über die Erde an der Himmelsausdehnung! (Genesis 1,20)

Aylin2009: Das Problem ist zu gravierend, um es mit esoterischem Zeug abzutun. Die Frage ist doch, ob zuerst das Huhn oder das Ei da war. Wenn es das Ei war, kann auch nur das Ei gesperrt werden, und was sind schon 14 Tage? Vielleicht kann mir mal jemand erzählen, welche Bikinifarbe im Sommer angesagt ist?

Mein_Ingomann: Hühner haben allgemein kein einfaches Leben. Küken an die Macht!
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Zarife:
"Ich habe keine Lust mich zu rechtfertigen. Es ist mein Huhn, und mein Huhn darf selbst entscheiden, ob es die Strasse überqueeren möchte oder nicht und warum. Das ist mir zu blöd hier. Könnte bitte jemand meinen Account löschen!?"

Lynx72:
"Wie kann man nur so scheinheilig tun? Es ist doch klar, warum das Huhn die Strasse übequerte: Die Gänse übernehmen das Forum. Das Huhn reiht sich nur in die lange Liste der Hühnerein, die dieses angebliche Huhn-Gänse-Forum auch schon verlassen haben, weil die Gänse hier die Macht an sich reissen."

The Following User Says Thank You to Lynx72 For This Useful Post:
aleynanaz (heute)

8)
 
P

Pit 63

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Die Identifikation der schwarzen und weissen Hühner mit ihrer Farbe oder ihren Revieren, das sind ausschliesslich ankonditionierte Denkgewohnheiten. Küken übernehmen diese Wahrnehmung, während sie aufwachsen, um dazuzugehören. Vorurteile und Revierstreitigkeiten unter Hühnern werden so von einer Generation in die nächste getragen.

Ich halte das für abwegig. Als Huhn versuche, ich eine individuell- globale Sichtweise einzunehmen. Ich sehe mich einerseits als individuelles Huhn, andererseits als Angehöriger aller Hühner. Mein huhnisches Potenzial macht mich zu dem was ich bin, nicht meine Farbe und auch nicht mein Revier, in dem meine Mutter mein Ei gelegt hat und in dem ich zum Hahn wurde.

Wenn die Hühner sich nicht ihr eigenes Grab schaufeln wollen, ist es mE nach an der Zeit, über die anerzogenen Unterschiede hinauszudenken und sich primär als Huhn unter Hühnern zu begreifen. Nur miteinander lassen sich übrigens die grenzüberschreitenden globalen Probleme der Hühner lösen, unter denen insbesondere die zahllosen Armen, Schwachen und Küken dieser Welt zu leiden haben.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Leo: Kann mir mal einer sagen, wo ich in der Türkei ein ordentliches Stück Huhn auf den Teller kriege? Schmecken alle gleich hier, die Hühner. öhöhö
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Die Identifikation der schwarzen und weissen Hühner mit ihrer Farbe oder ihren Revieren, das sind ausschliesslich ankonditionierte Denkgewohnheiten. Küken übernehmen diese Wahrnehmung, während sie aufwachsen, um dazuzugehören. Vorurteile und Revierstreitigkeiten unter Hühnern werden so von einer Generation in die nächste getragen.

Ich halte das für abwegig. Als Huhn versuche, ich eine individuell- globale Sichtweise einzunehmen. Ich sehe mich einerseits als individuelles Huhn, andererseits als Angehöriger aller Hühner. Mein huhnisches Potenzial macht mich zu dem was ich bin, nicht meine Farbe und auch nicht mein Revier, in dem meine Mutter mein Ei gelegt hat und in dem ich zum Hahn wurde.

Wenn die Hühner sich nicht ihr eigenes Grab schaufeln wollen, ist es mE nach an der Zeit, über die anerzogenen Unterschiede hinauszudenken und sich primär als Huhn unter Hühnern zu begreifen. Nur miteinander lassen sich übrigens die grenzüberschreitenden globalen Probleme der Hühner lösen, unter denen insbesondere die zahllosen Armen, Schwachen und Küken dieser Welt zu leiden haben.

Ein echter Pit 63.
:wink:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

vzd: heute ist tag der heiligen walburga. schutzpatronin aller hühner.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

ege...wehe dem Huhn hat man auch nur eine Feder gekrümmt:evil:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Ege: Was denn für eine Strasse? Ich kenne nur Straße.


7149201-3d-abbildung-von-einem-verwirrt-emoticon.jpg
 
Top