Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Dieses Thema im Forum "Witze - Fikralar" wurde erstellt von schneidersitz, 2 April 2013.

  1. ~FiNi~
    Online

    ~FiNi~ Guest

    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    vorgestern dachte ich noch kurz...

    da wurd gerade mal ein huhn gerupft..bei tt..;-)
     
  2. #TGOD
    Offline

    #TGOD Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 April 2011
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    184
    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    :lol::lol:

    hahaha wieso les ich das alles jetzt erst!!! danke...you guys made my day! :lol: Ihr kennt mich wirklich nur zu gut! :biggrin:
     
  3. CrazyWoman
    Offline

    CrazyWoman Guest

    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    Und ich dachte schon, du könntest nicht über dich selbst lachen...und meldest dich deshalb nicht!

    GsD falscher Alarm! :lol:
     
  4. Mein_Ingomann
    Offline

    Mein_Ingomann Guest

    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    Grk:

    Das [​IMG] konnte die Strasse überqueren weil die Super Nanny [​IMG] nicht zur Stelle war. Vielleicht ist es auch beim Linedance [​IMG] von der Spur abgekommen oder es sass Ostern mit einem FDP Mann an der Bar [​IMG] und musste sich seinen Annäherungsversuchen entziehen.
     
  5. schneidersitz
    Offline

    schneidersitz Guest

    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    Turkish Power:

    Hier wird über ein Thema diskutiert von Usern, die gar kein Basiswissen haben.
    Ein objektiver Moderator hätte dieses Thema schon längst gelöscht.
    Aber, es geht ja hier nur um Ein Huhn..... :roll:

    The Following 3 User Says Thank You to Turkish power For This Useful Post:
    aleynanaz(heute), Sma (heute), Nuket88 (heute)
     
  6. Mein_Ingomann
    Offline

    Mein_Ingomann Guest

    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    Diverse:

    Das ist doch gequirlte Hühnerkacke! Wäre das Huhn besser integriert hätte es sich an die StVO gehalten anstatt einfach die Strasse zu überqueren. Aber wahrscheinlich war es zu sehr mit seiner Hühnerreligion und seiner Hühnerkultur beschäftigt. Sollen wir jetzt auch noch Hühnerstreifen bauen oder was ??
     
  7. night_rider
    Offline

    night_rider Gesperrt

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    71
    AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    Ich kann nicht mehr, wie lustig ist das denn. Wirklich Klasse Thread, weiter so:lol:
     
  8. nordish
    Online

    nordish Guest

    lynx:
    "Dieser Thread sagt genug über deine antihühneristische Einstellung."

    therengarenk:
    "Hühnerland den Hühenrn!"

    msane:
    "Da sag noch einer, es gäbe keine Hühnereinwanderung."
     
    Leo_69, Lynx72 und therengarenk gefällt das.
  9. HeyÖzgürlük
    Offline

    HeyÖzgürlük Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    5.265
    Zustimmungen:
    6.245
    Hahaha, super!
     
  10. sintostyle
    Offline

    sintostyle Guest

    Weltklasse Thread... warum entdecke ich den erst jetzt :-D :-D ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.
     
    HeyÖzgürlük gefällt das.
Die Seite wird geladen...