Warum überquerte das Huhn die Strasse?

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Chicken Power:

Das wird sich das Huhn nicht gefallen lassen!
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Leo:

Ich hätte ja gerne auf unserem Grundstück beim neuen Haus in Gümüldür auch Hühner gehalten. Schatzi ist aber leider strikt dagegen. :cry:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Junimond: Man!!! Jetzt hab ick Hunger auf Broiler!!! Ich geh jetzt runter zu Rewe und schmor mir dit in Rotweinsauce!!!

aleynanaz: In der Türkei müsste kein Huhn alleine über die STrasse gehen, da halten die Hühner noch zusammen jaja

Farina: Ich hab noch ein paar Fragen, Du sagst überqueren. Mehr rechts oder links? Wie alt ist das Huhn?

TGOD: 25 g Hühnerbrust in Mineralwasser geschmort! Beste!!!
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Gizelle:

Ich mag keine Hühner. Hab' mal beim Hühnchen essen auf ein Stück (Mäuse)Fell gebissen. Kaum zu toppen, oder? :-? Hähnchen sind eh viel lieber, vor allem zu ihren Mamas. Ein Hähnchen hätte seiner Mama vorm abnippeln noch gesimst: "HDL!" Welches Hühnchen macht sowas noch heutzutage? :roll:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

FiNi:

Hühner können noch sicherer die Straße überqueren, wenn Autos verboten werden. Noch ein Argument für meine E-Bikes *notier*. :wink:

Mag eh keine Autos mehr, seit ich mich in diesem männerdominierten Scheißladen hier unter Wert verkaufen muss.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Fini: lach....das erinnert mich an meine Zeit in der Türkei....da hab ich auch mal eine Strasse überquert....lächel....direkt in die Arme eines kellners....lächel

Synapse: Hallo
 
Top