Warum gibt es in Deutschland so viele Deppen?

dana81

Member
Hallo!

Ich hab mir gedacht, dass muss ich euch echt erzählen!
Ich war gestern in einer Disco und als ich mir Mustafa Sandals&Gentlemans Hit Isyankar wünschen wollte, was ein DJ letztes Wochenende auch in diesem Club aufgelegt hat, da sagt der doch zu mir, "er spielt keine Kanackenmusik"!

Ja hallo??? Gehts noch??? Wenn das alle "Kanacken" in der Disco gewusst hätten, dann wären nur noch halb so viel Gäste da gewesen!!! Was soll denn so eine Aussage??? Da könnt ich mich vielleicht aufregen! So ein Arsch mit Ohren :evil: !

Ich hoffe ich hab diesen Beitrag richtig eingestellt, ich wusste nicht so ganz wohin damit.

Liebe Grüße, Dana
 

BiricikDerya

New Member
Zitat von dana81:
Hallo!

Ich hab mir gedacht, dass muss ich euch echt erzählen!
Ich war gestern in einer Disco und als ich mir Mustafa Sandals&Gentlemans Hit Isyankar wünschen wollte, was ein DJ letztes Wochenende auch in diesem Club aufgelegt hat, da sagt der doch zu mir, "er spielt keine Kanackenmusik"!

Ja hallo??? Gehts noch??? Wenn das alle "Kanacken" in der Disco gewusst hätten, dann wären nur noch halb so viel Gäste da gewesen!!! Was soll denn so eine Aussage??? Da könnt ich mich vielleicht aufregen! So ein Arsch mit Ohren :evil: !

Ich hoffe ich hab diesen Beitrag richtig eingestellt, ich wusste nicht so ganz wohin damit.

Liebe Grüße, Dana

ja so was ist ja echt scheiße, noch dazu vom dj oder was?
naja sowas ähnliches könnt ich auch mal schnell erzählen.
also mein bruder...(er sieht nicht nach nem türken aus, hat er braune haare, und ..naja normal hat, könt eh ein foto reinposten wenn ihr owllt* auf jeden fall, mein bruder hat nur österreichische freunde, bis auf 2-3 ausnahmen,aber die sieht er kaum.
also mein bruder und seine freunde, gehen fast jedes wochenede in die disco...enimal haben die nen türken(ein freund von meinem bruder)mitgenommen und der türsteher, wollte genau diesen einen nicht reinlassen,weil er türke war(bei ihm mekrt man das, wiel er ist dunkler, schwarze haare und so..man merkt es einfach)

naja daraufhin, haben sich alle aufgeregt, und mein bruder meinte dann...das er ja auch türke sein.und dwar der türsteher baff....auf jeden fall durfte der andere türke ned rein,und meine bruder und seine freunde zogen in eine andere disco!!!! :)


sowas hab ich persönlicha uch erlebt!
in einer disco mit meinen freundinen, meinen etwas jüngeren brüdern, und halt deren freunde...in der disco waren fast alles ausländer(von türken, jugos, albanern usw.) paar österreicher waren auch dort.
auf jeden fall wir girls beim abshaken, und ich wollt emir nen song wünschen...ich glaub TARKÁN_weil was anderes hatten die nicht! auf jeden fall meinte der dj dann..ne türkische musik spielen wir nicht. meine freundin kam zu mir hin nud hat mir das gesagt, ich geh zum dj und sag sowas wie:
ey siehst du nicht,das hir die gäste, großteils aus türken besteht.
naja er wollte das lied trotzdem nicht spielen,wir gingen dann...und knapp2-3 minteun später,kamen die anderen türken auch raus,ich habs denen erzählt.,und danch war die disco komplett leer!


mein gott,was ist schon dran dabei solche türkischen lieder zus pielen, noch dazu die in gemrany auch bekannt sind.

ich würd ja nichts sagen,wenn man sich zb. ein lied von ibrahim tatlises wünscht,und der dj will das nicht spilen das versteh ich
aber m.sandal??kapier ich nicht?
 

karush

New Member
MUSTAFA SANDAL KONZERT

Hallo & Merhaba

Ich bin die Selin aus Freiburg ... Ich wollte euch was sagen :

Am Samstag den 01.04.06 findet ein Konzert von MUSTAFA SANDAL in der Stadthalle - Freiburg statt ... Vor & After Hour mit DJ HAKAN und DJ FERDI .. Einlaß ab 19 Uhr ... Das ist kein April Scherz ..

Ticket Online im Vorverkauf unter : www.karush.reservix.de sowie bei jeder ReserviX Vorverkaus stelle ...

Mehr Info unter : 01743648403

Bitte weiterleiten ...

Selin
 

dana81

Member
Hallo!

Vielen Dank, hab schon auf den Link geklickt, leider geht da momentan nichts. Aber ganz toll dass du das geschrieben hast. Da muss ich hin, ich bin totaler Mustafa Sandal-Fan und nebenbei bemerkt ist doch abgesehen von seiner tollen Musik der Typ selbst ein richtiger Schnuckel :wink:

LG, Dana
 

Gugu

New Member
Merhaba

Idioten gibt es leider überall. Wir können nur hoffen, das mit unserer Hilfe solche Menschen bald aussterben. Ich habe schon mein möglichstes dazu getan und meinen Sohn dementsprechend erzogen. So im nachhinein muß ich sagen das er mir auch nur eine deutsche Freundin vorgestellt hat. Und er liebt dunkelhaarige.

Zu Selin, danke für deinen Hinweis, leider ist mir Freiburg ein bischen zu weit aber ich warte auf die Tournee, die dann auch in unserer Nähe ist.

Dana, ich schaue öffter mal in den türkischen Fernsehprogrammen nach, was es neues gibt. Also vom Aussehen mag M. Sandal ja vielleicht eine Sünde wert sein, aber seine Äußerungen gefallen mir nicht immer so und er scheint eine recht arrogante Ader zu haben.

LG, Gugu
 

Tina1967

New Member
Also, wenn so etwas passiert , dann bin ich immer etwas verlegen und schäme mich über meine intoleranten Landsleute.
:(
 
Hm, also da muss ich Tina leider Recht geben. Ich kenne so viele, die wirklich denken, nur weil sie deutsch sind, sind sie was besseres. Und dass alle Türken schlechte Menschen sind.

Dabei vergessen sie ganz, dass das doch nichts mit der Herkunft, Religion oder Sprache zu tun hat. Es gibt doch genauso viele deutsche "Bösewichte" wie türkische (und alle anderen nationalitäten auch!)

Aber wie kann man das diesen Leuten nur klar machen?!?


Und dann wundert es mich nicht, dass manche Türken einfach nur unter sich sein wollen, und sich abschotten. Ich meine wenn ich in der Situation wäre, und sowas über mich und meine Landsleute hören würde, würde ich wahrscheinlich genauso handeln.

Ich frage mich nur, wie man diese Mauern wieder brechen kann?!? Manchmal komm ich mir so vor, als wenn ich alleine gegen den Strom schwimmen würde.... :( Nur weil ich deutsche Freunde habe und ganausoviele türkische... Aber ich mach da keine Unterschiede. Es kommt doch auf den MENSCH an, und nicht auf Farbe, Nationalität, etc....
 

malikahaluk

New Member
Selam,

ich habe drei Frage!!! hatte bitte Jemand eine Positive Love story zwischen Türke und Deutsche oder Europa Girls?
Ist es war dass nur Anatolyen Männer nach Deutschland kommen aber Türken aus West-Türkei dafür in Ihre Heimat bleiben??
Sind auch die Strenge Türken aus Deutschland alle Kurden?

DANKE FÜR HILFE: :
 

Gugu

New Member
Hallo Malikahaluk

Frage 1.) Ja
Frage 2. und 3.) Nein

Wenn du mehr haben möchtest wäre es wohl besser einen neuen Thread zu eröffnen. Hier werden deine Fragen eventuell untergehen. Im neuen Thread bin ich sicher auch redseeliger :wink:

LG, Gugu
 

suemmie

New Member
Ich find es auch schade und total daneben das manche Deutsche solche Aufstände machen!
Bei uns in Bremen gibt es auch eine Discothek in der man stellt sich vor die Türsteher sind Türken /Araber aber lassen keine Ausländer rein!Zumal schon garnicht wenn sie keine Deutschen Papiere haben!Egal ob er sie es einen Deutschen/Deutsche dabei hat!
Und meist wissen die Inhaber der Discotheken garnicht was diie Türsteher da drausssen machen!
Hoffe irgendwann einmal wird dies ein Ende nehmen und die Leute die noch eine so komische Meinung haben mal die Augen öffnen und sehen das es genauso Menschen sind wie wir alle!
Egal was für Hautfarbe etc!
Aber ob dies ein Ende nimmt irgendwann,das ist fraglich weil grade die in den kleineren Orten vorallem Mecklenburg-Vorpommern/Rügen wird es schwer haben sich an Ausländer zu gewöhnen.Auch ich komme von da ursprünglich und man bekommt so eine Meinung echt kann man sagen mit in die Wiege gelegt bis man eventuell aufwacht und sieht und sich selber fragt es ist garnicht so wie die alle sagen,sondern es ist ein Mensch wie Du und ich!Egal welche Hautfarbe/Sprache wir sind alle Menschen egal woher!

Sorry hofe ihr könnt ein wenig verstehen,mein deutsch versteh ich im Moment auch nicht so : )!



Lieben Gruss
suemmie
 
Top