Warum gibt es in Deutschland so viele Deppen?

mirco.bach

New Member
Zitat von canseven:
@ mirco.bach
Es gibt in der Türkei keine Todesstrafe. Ist vor einiger Zeit abgeschafft worden, und als sie noch existierte, ist sie meines Wissens nach jahrzehnte nicht verhängt worden.


Alle Nationen oder Staatengebilde hatten auch immer irreguläre Truppen.
Ausserdem gabs die Inquisition.
Aber was mich mehr irritiert, ist die Tatsache, dass Du Todesstrafe gut findest.



Ich kann Dir 1000 andere Dinge nennen, die hier nicht bekannt werden, ich hatte auch Freunde bei der Presse, und weiss zumindest teilweise wie das läuft.
Es gibt einfach keine ausgewogene Darstellung in der Öffentlichkeit. Wenn man so eine Angst vor der Gewaltbereitschaft in der türkischen Bevölkerung haben muss, frag ich mich, wieso die Türken damals so besonnen reagiert haben als türkische Familien z.B. in Mölln und Solingen umgebracht wurden.
Wird das positiv erwähnt.

Reine Spekulation, oder mit wie vielen Türken hast Du darüber geredet?

Brauchst Du auch nicht.
Aber Du ziehst Schlussfolgerungen über ein Themengebiet, in dem Du dann ja wohl nicht firm bist.


Und an der Stelle z.B. würde es sich lohnen mal zu gucken, wie es dazu kommt/kam.

Übrigens der Bericht von Amnesty hat im letzten Jahr für D-Land mehr Vergehen aufgelistet als für die Türkei.
Gruss,
canseven


Nun was irritiert Dich daran, dass ich befürworter der Todesstrafe bin. (Schade, das diese sehr zweckmäßige Strafe in der Türkei abgeschafft worden ist.) Die Statisken sprechen gegen eine Resozialisierung ganz abgesehen davon, soll diese ja nicht bei einer Mißachtung des Stopschildes zur Anwendung kommen.
Man mag die These vertreten, dass die Todesstrafe keine präventation hat, allerdings glaube ich das nicht. Denn das würde bedeuten, dass Strafandrohungen grundsätzlich keine Wirkung hätten somit wäre es unerheblich ob die Todesstrafe oder eine andere Strafe. Fakt und unwiederlegbare Tatsache ist jedoch, dass die hingerichteten Verbrecher (z. B. in den USA) sich schwerer tun eine Wiederholungstat zu begehen, als hier in Deutschland gewisse Sexualverbrecher, die man aufgrund irgendwelcher Resozialisierungspläne und einem psychologischen Gutachten wieder auf freien Fuß läßt. Ich perönlich bin Verfechter un Befürworter der Todesstrafe. Aber das passt hier eigentlich nicht her, können wir aber gerne darüber reden.

Um auf die Frage der Gewaltbereitschaft der Türken zurückzukommen, denke ich einfach, dass nicht unterschieden wird zwischen Türken und Arabern, aber nicht zuletzt eben auch der ehrenmordprozeß daran beteiligt ist. Ich meine drei beteiligte aus einer Familie, dass läßt schon Rückschlüße zu, wie dort die Werte sind oder glaubst Du nicht.

Grüße

P.S. Religion ist eine Volksdroge
 
Top