Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Beziehung mit einem Türken?


  • Total voters
    26
S

schneidersitz

Guest
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Sexualität ist eine Waffe und der Mann meist der Dumme. Was ich da schon alles aus dem Bekanntenkreis gehört habe, da kräuseln sich die Fußnägel.

Sexualität kann nur dann eine Waffe sein, wenn der Mann sich nicht die Mühe macht seine Frau zu befriedigen.
Wenn der Sex der Frau nichts bringt, da nicht befriedigt, kann Frau sehr gut auf ihn verzichten und ihren Mann damit erpressen.
Wenn aber die Frau guten Sex hat, fällt es ihr schon schwerer, ihrem Mann den Sex vor zu enthalten, da sie sich dann selber bestraft.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Sexualität kann nur dann eine Waffe sein, wenn der Mann sich nicht die Mühe macht seine Frau zu befriedigen.
Wenn der Sex der Frau nichts bringt, da nicht befriedigt, kann Frau sehr gut auf ihn verzichten und ihren Mann damit erpressen.
Wenn aber die Frau guten Sex hat, fällt es ihr schon schwerer, ihrem Mann den Sex vor zu enthalten, da sie sich dann selber bestraft.

Dir ist schon klar, das der umgekehrte Fall wahrscheinlich genauso oft passiert. Nicht jede Frau schafft es, dem Mann im Bett zu befriedigen.

Ich habe zum Beispiel mit 2 Freundninnen Schluß gemacht, weil es überhaupt nicht ging. Aber natürlich ist immer der Mann schuldig. Typische Frauenlogik. :banghead.gif:
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Dir ist schon klar, das der umgekehrte Fall wahrscheinlich genauso oft passiert. Nicht jede Frau schafft es, dem Mann im Bett zu befriedigen.

Ich habe zum Beispiel mit 2 Freundninnen Schluß gemacht, weil es überhaupt nicht ging. Aber natürlich ist immer der Mann schuldig. Typische Frauenlogik. :banghead.gif:

Solange man sich immer gegenseitig die Schuld geben kann, ist ja alles im Butter :oops:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Dir ist schon klar, das der umgekehrte Fall wahrscheinlich genauso oft passiert. Nicht jede Frau schafft es, dem Mann im Bett zu befriedigen.

Ich kann mich nicht erinnern, etwas Gegenteiliges behauptet zu haben.
DU sprachst von Frauen, die ihre Männer mit Sex erpessen, und ich habe etwas dazu geschrieben.
:rolleyes:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Manchmal gehts halt nicht anders. "Sonst machst Du's Dir ein halbes Jahr mit der Hand" hat noch immer geholfen. Sonst kommt der Müll ja nie raus. :biggrin:
 
Top