Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Beziehung mit einem Türken?


  • Total voters
    26

sabareeshan

Active Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Mein Mann respektiert mich , mein Mann liebt mich und das schon seit 6 Jahren .

Vielleicht kannst du keine Deutsche Frau lieben das ist dann dein Ding aber nicht das Ding aller Türkischen Männer .

genauso ist es bei uns auch, ich denke er kann die these nicht mit den paar übersetzungswünschen belegen


wir brauchen keinen übersetzer
vielleicht liegt es einfach daran, das man keine gemeinsame sprache hat und es somit zu missverständnissen kommt
 
P

pauline09

Guest
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

vielleicht liegt es einfach daran, das man keine gemeinsame sprache hat und es somit zu missverständnissen kommt

Nicht nur, glaube ich - sonst wäre nicht erklärlich, dass sich ganz tolldreiste "Standstrandkrokodile" (genialer Ausdruck! :mrgreen:) gelegentlich auch an Deutschtürkinnen heranmachen oder es zumindest probieren. Es geht dann auch primär ums Ticket und die Aufenthaltserlaubnis. Und die gemeinsame Sprache ist in solchen Fällen von Nachteil für die Krokos, weil die toughen Ladies natürlich sofort peilen, wo der Hase längs hoppelt. :lol:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

1. Alparslan hast du meine Signatur geklaut :evil:

2. Ich bin seit vier Jahren glücklich mit meinem türkischen Ehemann verheiratet und das wäre nicht so wenn er mich nicht respektieren und lieben würde....
 

Alparslan

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

genauso ist es bei uns auch, ich denke er kann die these nicht mit den paar übersetzungswünschen belegen


wir brauchen keinen übersetzer
vielleicht liegt es einfach daran, das man keine gemeinsame sprache hat und es somit zu missverständnissen kommt

Es freut mich ja auch dass ihr miteinander klar kommt und respektiert egal was,nun wie gesagt wegen dem grund war die Frage ,ob viele auch so denken
 

Alparslan

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

1. Alparslan hast du meine Signatur geklaut :evil:

2. Ich bin seit vier Jahren glücklich mit meinem türkischen Ehemann verheiratet und das wäre nicht so wenn er mich nicht respektieren und lieben würde....

Die signatur spatziert im google rum.sowie du betroffen warst,war ich auch...
Sevgisiz hayat,kurumus agaca benzer meyva vermez,sevgi dolu hayatinizinda meyvarini insallah yakinda toplarsiniz..
 
Top