Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Beziehung mit einem Türken?


  • Total voters
    26

Alparslan

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Na, dann bin ich ja beruhigt .... dann bin ich wenigstens keinem Vorurteil aufgesessen sondern habe korrekt geurteilt :wink:

Ich kann hier auch meine sprüche schreiben,aber würde jetzt keiner verstehen dafür müssen erst hunderte jahren vergangen sein,damit einer eines tages versteht und sagt oh das ist ein spruch.also:)
 

sonja.s

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Ich kann hier auch meine sprüche schreiben,aber würde jetzt keiner verstehen dafür müssen erst hunderte jahren vergangen sein,damit einer eines tages versteht und sagt oh das ist ein spruch.also:)

Dann mach das doch! .... mir persönlich wäre es lieber, deine eigenen Sprüche zu lesen, als dass du hier mit irgendwelchen mehr oder weniger passenden Sprichwörtern antwortest (wie du es in diesem Thread hier ja jetzt schon mehrfach getan hast) ..... sowas braucht kein Mensch ...
 

Alparslan

New Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

wir sind ganz Ohr, hade:wink:

p.s. vllt. kommen da noch andere Standstrandkrokodile hervor gekrochen:lol:

Hier sollte man über das theama diskutieren net über meine sprüche:)bu is recep ivedigin filminde dalgicla olan diyaloguna döndü .dalgic bu denizde 300 cesit balik var diyo ya , ivedikde soruyo üçyüzünüde say sayda görelim diyor.seninkide o hesap:)
 

atrop

Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

..aber mal unter uns, ihr Türken seid doch alle Angeber für sich. Vielleicht deshalb können die Männer nicht deutsche Frauen lieben, weil sie sich nicht gut angeben können...:lol:
 
Top