Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Beziehung mit einem Türken?


  • Total voters
    26
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Ich glaube man muss auch noch mal unter die "Türkischen Männer" unterscheiden, die in der Türkei leben und die, die hier in DE leben!!!
Natürlich gibt es viele Türken, die nur wegen einer Aufenthaltserlaubnis mit einer deutschen Frau im Urlaub "Spaß" haben... nicht umsonst gibt es die ganzen Geschichten und die vielen Dokus, wo die ganzen Frauen schmerzvoll erzählen... aber so wie es immer auch ist, gibt es natürlich ausnahmen!!!

Ich kann jedenfalls nicht bestätigen, dass türkische Männer deutsche Frauen nicht lieben können/oder auch nicht respektieren!!! Mein Freund und ich sind jetzt sieben Jahre zusammen und er respektiert mich so, wie er auch jede andere Frau respektieren würde!!

Auch kann ich bestätigen, dass ich öfter sehe, wie türkische Männer ihre türkischen Frauen NICHT respektieren. Und klar, meine Erfahrungen kann man jetzt auch nicht verallgemeinern. Aber in unserem Bekanntenkreis haben wir einige Beispiele. Da nehmen die türkischen Männer ihre türkischen Frauen nicht ernst... lassen sie zB. nur "quatschen" und gehen dann doch in nen Club um sich mit anderen Frauen zu treffen. Und die türkischen Frauen wissen das, machen dann eine Riesenszene, lassen "ihn" dann trotzdem gehen und machen ihm dann morgens sein leckeres Frühstück und alles ist vergessen... Denn: ER ist ja wieder da!!! Und da soll mal einer sagen, dass die türkischen Männer ihre türkische Frau respektieren... aber wie gesagt, man kann nich alle über einen Kamm scheren. Aber meine Geschichte ist aufjedenfall wahr und die gibt es nicht nur einmal in unserem Umfeld...
 

wild boy

Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

also ich als türkischer Mann kann nur sagen : Ich liebe und respektiere meine deutsche Frau seit bald 22 Jahren.
Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
Und es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man sich in einer Sprache unterhalten kann .... :wink:
 

atrop

Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

also ich als türkischer Mann kann nur sagen : Ich liebe und respektiere meine deutsche Frau seit bald 22 Jahren.
Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
Und es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man sich in einer Sprache unterhalten kann .... :wink:

Krass.Dann hattest du schon mit 20 deine Flitterwochen? Respekt:!:
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Warum können tûrkische männer deutsche frauen nicht lieben♡

Und es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man sich in einer Sprache unterhalten kann .... :wink:

Auf jeden Fall :wink:
Ich könnte es mir nicht vorstellen, mir ständig alles übersetzen zu lassen. Ist doch etwas ganz persönliches, und eine dritte Person geht das doch eigentlich nichts an.
 
Top