Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

GMinority

Gelbe Karte
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

schmarn...die lassen sich net verarschen...

die meisten fahren da bewusst hin um zu ..........:vogel) na ihr wisst schon...

zurück in deutschland heucheln sie ihren freundinnen: "och ich hab mich ja sooooooooooooooooo verliebt"...bei denen heißt des aber in der regel, dass der sex so geil war, dass sie es jederzeit wiederholen würden.

und wenn es tatsächlich welche gibt, die sich in diese hässlichen, öligen möchtegern animatöre vergucken, dann will ich nicht wissen, wie die mädels aussehen....:p sorry...

also, kurzum: die machen des um dem langweiligen rumgefumle vonzuhause zu entfliehen, und wenns nur für 1 oder 2 wochen is...habe fertig...
 
S

Susi26

Guest
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

schmarn...die lassen sich net verarschen...

die meisten fahren da bewusst hin um zu ..........:vogel) na ihr wisst schon...

zurück in deutschland heucheln sie ihren freundinnen: "och ich hab mich ja sooooooooooooooooo verliebt"...bei denen heißt des aber in der regel, dass der sex so geil war, dass sie es jederzeit wiederholen würden.

und wenn es tatsächlich welche gibt, die sich in diese hässlichen, öligen möchtegern animatöre vergucken, dann will ich nicht wissen, wie die mädels aussehen....:p sorry...

also, kurzum: die machen des um dem langweiligen rumgefumle vonzuhause zu entfliehen, und wenns nur für 1 oder 2 wochen is...habe fertig...

Sorry, aber ich weiß wie ich aussehe und brauche mich sicher nicht zu verstecken......!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

und wenn es tatsächlich welche gibt, die sich in diese hässlichen, öligen möchtegern animatöre vergucken, dann will ich nicht wissen, wie die mädels aussehen....:p sorry...

Dieses Statement, GMinority, fand ich jetzt aber gar nicht nett.

Das nehm ich persönlich !


hau.gif
 

GMinority

Gelbe Karte
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

he mädels....langsam....

es geht um die klassische touristin....

ich antworte nur auf das eröffnungsstatement...die frage lautete, warum sich frauen verarschen lassen...ich antwortete, dass die meisten dahin fliegen um zu .......na.....wenn ich die ausnahme seid und die regel bestätigt, dann passts ja....

und wer sich gleich bei jedem post angesprochen fühlt, der kann sich ja rein theoretisch gleich einen strick kaufen und ......:vogel)

also chillt.....ihr wisst, ich bin auf der seite der liebenden...ok:smile:
 

alteglucke

Moderator
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

Gar nicht nett? Das war einfach absolut daneben und zeugt von grober Ahnungslosigkeit.
 
Top