Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

GMinority

Gelbe Karte
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

was hab ich denn da losgetreten sag ma....

:confused:

ich antworte lediglich auf die frage, dass die meisten dort bewusst hinfliegen, und ihr dreht gleich völlig durch...lol...:?: :?: des kann doch net sein...


ich schrieb: die meisten fliegen dahin um sex zu haben...aber wenn ihr die ausnahme seid, dann is es ja gut...nur weil george w. bush ein arsch ist, muss ja nicht ganz amerkia drunter leiden....also fühlt euch bitt nicht angesprochen...chillt...holt euch ne tasse kaffe, raucht eine, was weiß ich...:p
 
S

Susi26

Guest
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

Mir stellt sich halt nur die Frage, woher Du Dein absolutes Wissen über Frauen hast, die ihren Urlaub in der Türkei verbringen!

Es gibt halt solche und solche! Mich hat nur gestört, dass Du gleich so verallgemeinert hast!

Grundsätzlich hast Du in gewissen Ansätzen recht, aber hier zu schreiben die meisten würden nur für Sex in die Türkei fliegen, finde ich haltlos, weil gerade die Frauen lassen sich nicht verarschen!

Und glaube mir (ich spreche nämlich aus Erfahrungen), die die sich verlieben, sind oft genug richtig hübsche Mädels! Schau dich hier mal in der Galerie um, das sollte helfen!

LG Susi

P.S. Ich chille jetzt und mache Feierabend!
 

GMinority

Gelbe Karte
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

meine lieben...es wäre sehr nett von euch, wenn ihr euch bitte einen augenblick gedanken darüber macht, was die fragestellung war...


dass die meisten touristinnen nur etwas erleben wollen ist doch fakt...und wenn ihr ZUM DRITTENMAL, euch als glückliche frauen schätzen könnt, die aus einem urlaubsflirt die liebe des lebens machen konnte, dann ist es toll und wunderbar und eine wunderschöne ausnahme...aber verflucht nochnmal, NOCH LANGE NICHT DIE REGEL!!!

Natürlich bin ich noch jung, lol....ich bin froh darüber...und vollkommen eurer Meinung...bitte versteht nichts falsch hier...außerdem könnt ihr im anderen Thread wohl herauslesen, dass zumindest bischen was von eurer gattung verstehe...vielleicht nicht im stile eines don juan...aber ausreichend genung um eine vernünftige beziehung zu führen....

ich habe mich in diesem forum angemeldet um eben oberflächlichen gegenstatement nicht mehr entgegenwirken zumüssen...dies liese sich auch hier vermeiden, wenn ihr die sachen lesen würdet..:vogel)

hayret birsey ya
 

Saadet1988

New Member
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

Lieber GMinority, du kannst doch nicht sagen, dass die meisten deutschen Frauen in die Türkei fliegen um Sex zu haben. Klar kommt dieses leider bei manchen vor, aber das trifft doch auf die Frauen dieses Forums nicht zu, da sie mit Sicherheit keine Übersetzungswünsche bräuchten, wenn es ihnen nur um Sex gehen würde.
Außerdem nicht jede deutsche Frau hier hat sich in einen Animateur verliebt.
 

alteglucke

Moderator
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

meine lieben...es wäre sehr nett von euch, wenn ihr euch bitte einen augenblick gedanken darüber macht, was die fragestellung war...

Auf die bist du leider überhaupt nicht eingegangen.

dass die meisten touristinnen nur etwas erleben wollen ist doch fakt...

ach ja? Woher nimmst du denn diese Weisheit? Aber gut, dass wir das endlich auch mal wissen. Du solltest das Turgay melden, dann muss nämlich der größte Teil der Threads hier gelöscht werden - wegen bewusster Irreführung armer Leser. Du könntest die Mails an 1001 und die ganzen anderen Sites übernehmen. Inhalt: "Macht dicht, Ladys, alles Quatsch,was bei euch steht."

ich habe mich in diesem forum angemeldet um eben oberflächlichen gegenstatement nicht mehr entgegenwirken zumüssen...dies liese sich auch hier vermeiden, wenn ihr die sachen lesen würdet..

Das habe ich getan. Und das oberflächlichste Statement heute abend war ungeschlagen deins.

Andrea
 

Aylin06

Active Member
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

was hab ich denn da losgetreten sag ma....

:confused:

ich antworte lediglich auf die frage, dass die meisten dort bewusst hinfliegen,

ich denke eher, das die meisten frauen bewusst dorthin fliegen, weil der freund bzw.mann sich dort befindet...oder einfach nur, weil die türkei ein super urlaubsland ist.

ich schrieb: die meisten fliegen dahin um sex zu haben...

wenn ich nur dahin fliegen würde, um sex zu haben, wäre das aber ein teures vergnügen :biggrin: das könnte ich hier weithaus günstiger haben und so schlimm, das ich hier keinen mehr mitkriege, sehe ich nun auch nicht aus.

aber wenn ihr die ausnahme seid, dann is es ja gut..

ich glaube nicht das wir die ausnahmen sind, sondern eher deine theorie, das die meisten frauen dorthin fliegen, um sex zu haben. Wie kommst du überhaupt darauf :?:

lg
aylin06
 

GMinority

Gelbe Karte
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

lol...ich seh schon zum schlafen komme ich nicht und habe mich zudem noch ungewollt mit ein dutzend frauen angelegt, die sich anscheined auf den schlips getreten wollen...

gut, ich muss einräumen, dass ich die fragestellung, nachdem ich jetzt den eröffnungsthread nicht nur überflogen habe...loollll..etwas falsch verstanden haben könnte;-)

es geht also um übersetzungsangelegenheiten von deutschen urlauberinnen...

aber, jetzt mal ehrlich, muss man da noch weiterlesen? nicht wirklich

ich kann mich nur wiederholen und behaupte nach wie vor, dass der großteil der urlauberinnen hauptsächlich fürs vergügen in die von euch als herrlichen urlaubsort bezeichnete türkei fliegen...so...dazu gehört, wenn man nicht gerade ernsthaft in einer beziehung steckt, unter anderem auch, dass man ........richtig?
richtig! bis dahin seid ihr noch mit mir? hoff ich...so....weiter

und ihr, die anscheinend den gegenpart darstellen...ihr, die hier als frauen auftreten die eben nicht zu dieser gruppe zählen, können das nicht behaupten...is gut, ich habs verstanden

und wo um himmelswillen liegt jetzt genau das problem, dass ihr mich meines wohlverdienten schlafes beraubt? lollll

könnten wir des bitte beenden...hallo, das ist doch lächerlich...auf die idee überhaupt zu kommen sms´n übersezten zu lassen, die man von seiner vermeintlichen liebe aus der tourismus branche erhalten hat...kann net euer ernst sein, oder!!!???

wenn ich ersnthaft was falsch verstanden habe und ich tatsächlich zu blöd zum lesen sein sollte, lasst es mich wissen...ich bin ein lernwilliger mensch der sich auch gerne belehren lässt....no problem....

schon alleine sich die mühe zu machen und jede aussage von mir zu zerschnippeln und ein gegenargument zu pflastern verdient eingelich große anerkennung...he, aber des muss wirklich nicht sein, nicht bei so einem thema...wir können uns gerne streiten, aber nicht über ladys die auf deutsch in der türkei rum vögeln und dann einen verliebt machen...also bitte...für so bescheuert müsst ihr keinen verkaufen, das braucht ihr net...ihr seid doch klug

:p
 
Top