Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

-euphoria-

New Member
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Wenn man bedenkt, das über 40% der Frauen in Deutschland übergewichtig sind, ist das echt kein türkisches Phänomen. :!:

Aber ich kann alle Männer verstehen die das abschreckt. :lol:

M

mar

Guest
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Ich finde den Kusja auch süßer. Der in Wikipedia der hat mich garade nur erschrocken.:shock::mrgreen:

Mit lesen uns schreiben ist kein Problem, wir haben zwar 33 Buchstaben, also 7 Buchstaben mehr zu lernen, aber dafür sind es 33 Buchstaben und auch 33 Laute. Jeder Buchstabe hat einen einzigen eindeutigen Laut, und egal in welchem Wort, es hat immer denselben Laut. Ist doch eigentlich ganz easy.8)
Man lernt das Alphabet, schon kann man lesen. Mit schreiben geht es aber schon schwieriger, russische Grammatik ist umfassender als deutsche und englische zusammen.(

nicht zu vergessen die 6 fälle .... :lol:

S

selcuk1972

Guest

ne im ernst..ich weis nicht ob das was mit türken zutun hat oder so..viele frauen lassen sich wirklich nach der ehe gehen..manche haben dann ein hintern wie eine Brauereipferd.:cry:

S

selcuk1972

Guest

ich dachte türkische männer stehen drauf "BALIKETLI":icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

auf balık schon..aber pferde:roll:...
ne im ernst jetzt..solange man doch die frau liebt...sieht man das doch nicht alles..nicht umsonst heist es liebe macht blind..und auserdem ja..türkische maenner lieben balıket..ama bakıl..hamsi..sazan...bunlar balık...wal ist schon ein wieder ein groser fisch:wink:

S

sultansleyman

Guest

ich dachte türkische männer stehen drauf "BALIKETLI":icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

baliketi sieht aber nicht wie ein brauereipferd aus :biggrin:

baliketi bedeutet wenn du hinlangst ertastest du keine knochen ( deshalb habe ich beschlossen mich in diese richtung zu bewegen - nur habe ich die befürchtung das bei mir aus dem fisch ein wal werden könnte :mrgreen:

aber ottoman wäre auch als walfänger sicherlich gut

lelia

Member

baliketi sieht aber nicht wie ein brauereipferd aus :biggrin:

baliketi bedeutet wenn du hinlangst ertastest du keine knochen ( deshalb habe ich beschlossen mich in diese richtung zu bewegen - nur habe ich die befürchtung das bei mir aus dem fisch ein wal werden könnte :mrgreen:

aber ottoman wäre auch als walfänger sicherlich gut

ben giresunluyum, yani bütün aile hamsi gibi...tavada zipliyoruz...
ich finde, es kommt immer auf die frau drauf an, ob es ihr steht oder nicht, manche schauen mit mehr schöner aus und manche einfach nicht. außerdem hat man(n) doch mehr von der frau, wenn sie etwas kräftiger ist...

Sithnoppe

Moderator

ben giresunluyum, yani bütün aile hamsi gibi...tavada zipliyoruz...
ich finde, es kommt immer auf die frau drauf an, ob es ihr steht oder nicht, manche schauen mit mehr schöner aus und manche einfach nicht. außerdem hat man(n) doch mehr von der frau, wenn sie etwas kräftiger ist...

Yep,
im Winter hat man es warm und im Sommer schön schattig!