Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

Sedef52

Active Member
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

das mit dem balik etli ist meist auch so 'ne ausrede von fülligeren frauen. auch der spruch yemegin salcalisi kadinin kalcalisi ist für mich völlig unzutreffend. ich mag schlankere frauen und sie sollte dann möglichst auch schlank bleiben. ich für meinen teil jedenfalls, werde die dame, wenn es irgendwann mal soweit ist, zum Sport zwingen. dann nehme ich sie halt zu meinem waldlauf zweimal die Woche mit. ich kann das einfach nicht ausstehen, wenn eine frau sich gehen lässt. schließlich tue ich es auch nicht und werde es auch zukünftig nicht tun. da bin ich mir deshalb so sicher, weil ich mich selbst einfach total schlecht fühle und schlecht gelaunt bin, wenn ich mal 2-3 wochen keinen sport gemacht habe.

richtig so. immer hart durchgreifen. wenn die sich dann nach der ehe so gehen lassen, was ist erst einmal wenn sie schwanger werden??? :icon_eyecrazy:

B

berliner

Guest
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Die Überschrift ist sowas von witzig :mrgreen:
anaaaaa
elvin ich wiege 34 kg mehr und bin 20 cm größer als du :mrgreen:

Sommer2000

Gesperrt

nee ich meinte nur.. ich bin ja schon echt zierlich... dann ist ja elvin anna.. eine 2. Kylie ...

Es stimmt schon dass ich zierlich gebaut bin aber so sind die Frauen bei uns alle in der Familie.
Meine Eltern sind schon ueber 45 Jahre verheiratet und meine Mutter ist immer noch schlank und rank.

Sommer2000

Gesperrt

Also was ich eigentlich sagen will ist, ja manche Frauen lassen sich tatsaechlich gehen so nachdem Motto " Alan almis".
Aber bei manchen ist es einfach nur eine Veranlagung oder die Kilos die man nicht runter bekommt nach den Schwangerschaften.
Und heutzutage achten sehr viele Frauen dass sie nicht zunehmen. Treiben Sport, ernaehren sich gesund etc...
Deshalb sagte ich auch dass man nicht pauschalisieren sollte.

lelia

Member

Also was ich eigentlich sagen will ist, ja manche Frauen lassen sich tatsaechlich gehen so nachdem Motto " Alan almis".
Aber bei manchen ist es einfach nur eine Veranlagung oder die Kilos die man nicht runter bekommt nach den Schwangerschaften.
Und heutzutage achten sehr viele Frauen dass sie nicht zunehmen. Treiben Sport, ernaehren sich gesund etc...
Deshalb sagte ich auch dass man nicht pauschalisieren sollte.

so sehe ich das auch. aber echt respekt. insallah bende kilomu koruya bilirim.

ünlem isareti

Gelbe Karte

du brauchst einfach eine sport begeisterte frau.....
also stehtst du eher auf sixpacks bei frauen ala janet jackson??

da gibt es bei den türkischen frauen aber m.E. nicht so viele, zumindest kenne ich kaum welche.

ne sixpack ist kein muss, wobei ich ehrlich gesagt auch nichts dagegen hätte :biggrin:

so als richtwert fänd' ich 60 kilo bei 1.70m körpergröße optimal.

richtig so. immer hart durchgreifen. wenn die sich dann nach der ehe so gehen lassen, was ist erst einmal wenn sie schwanger werden??? :icon_eyecrazy:

eben. meine schwägerin kam vor 10 jahren mit etwa 60 kilo in die ehe. mittlerweile hat sie mindestens 15 kilo draufgepackt. mein bruder dagegen hat sein gewicht gehalten.

Istanbul, Bursa, Ankara, Bodrum, Elazig, Izmir, Canakkale, Tokat und Sivas.

Ich habe jahrelang in Istanbul gelebt und nun lebe ich in Bodrum.

hmm, dann hilft mir das nicht wirklich weiter. ich dachte es gibt da so eine insel der ewig schlanken :biggrin:

SweetNel

Active Member

Ich bin übergewichtig und nicht verheiratet. Ich habe was falsch gemacht. 8)