Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

Sithnoppe

Moderator
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Bist du keine japanerin ? du sahst immer so aus auf deinen bildern. Aber bei deinem gewicht glaube ich es wohl weniger.

Fettsack :lol:

Isch sach ja immer Bruni ist ne isländische Törkin, da braucht se ein paar Pölsterchen zur Isolierung!

Stimmts oda habbich recht, Björkelchen?? :wink:

Shalima

Well-Known Member
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Isch sach ja immer Bruni ist ne isländische Törkin, da braucht se ein paar Pölsterchen zur Isolierung!

Stimmts oda habbich recht, Björkelchen?? :wink:

a043.gif
he, sagt ja nichts über die brunni

Brunhilde82

Forumskönigin

Bist du keine japanerin ? du sahst immer so aus auf deinen bildern. Aber bei deinem gewicht glaube ich es wohl weniger.

Fettsack :lol:
aabooooooooo
bir kol, bir dirsek... tiiischaaaaaanng
tak schak tak schak....

kardesim, du bist wahrscheinlich selber ein moppelchen:)
ben ettli butluyum... bei mir hat man was zum packen, auch wenn ich zierlich bin

ich wurde sogar letztens wieder auf janapisch angesprochen

alteglucke

Moderator

oh man, was habe ich mir da nur eingebrockt :-?

gut hab' mal ein verfügbares auf dem laptop in mein profil hochgeladen (schaue auf dem ziemlich grimmig drein :biggrin: ), werde es dann in 1-2 stunden wieder entfernen...

Okay, ich denke, für dich finden wir hier eine Frau. :wink:

Brunhilde82

Forumskönigin

ach ich mag mein babyspeck.......

ich will so bleiben wie ich bin... ( du darfst)

also wenn mir an etwas nicht mangelt, dann an selbstbewusst sein....

Eskolein

Well-Known Member

aabooooooooo
bir kol, bir dirsek... tiiischaaaaaanng
tak schak tak schak....

kardesim, du bist wahrscheinlich selber ein moppelchen:)
ben ettli butluyum... bei mir hat man was zum packen, auch wenn ich zierlich bin

ich wurde sogar letztens wieder auf janapisch angesprochen

Ab jetzt nenne ich dich Kagami :biggrin:.