Warum seid Ihr hier?

Zerd

Well-Known Member
AW: Warum seit Ihr hier?

ich denke, die einmalige mischung macht es, ich bin immer wieder fasziniert...

turgay ist beispielsweise ein ganz aussergewoehnlicher admin einer solchen seite, unheimlich schwierig als aussenstehender hinter seine motive zu kommen.

ayus bild fasziniert mich immer wieder, vor allem, wenn es ganz unverhofft vor einem auftaucht.

bei namen wie mar, anouk, wiebke u.a. fragt man sich ernsthaft, warum sie tatsaechlich so viel zeit hier verbringen, obwohl sie allem anschein nach so viele andere optionen haetten, kreativ-intelligent taetig zu sein.

dann schaekern, flirten, quatschen, diskutieren und philosophieren hier weit unter 20-jaehrige gemeinsam mit weit ueber 40-jaehrigen, was manchmal so fantastische faszinierende ergebnisse hervorbringt.

es ist schoen voll, aber (noch) ueberschaubar. mit der zurueckhaltung in kommerziellen dingen erinnert es an die anfangszeiten des internets. ich finde es einfach gelungen und es macht mich sogar ein bisschen stolz, meinen bescheidenen beitrag dafuer leisten zu duerfen.

ein herzliches danke-schoen den initiatoren und denen, die den laden in gang halten.
 
A

Anouk

Guest
AW: Warum seit Ihr hier?

Zerd, Dein Beitrag wärmt einem ja wirklich das Herz! Sag ol! :smile:

Zitat von Zerd:
turgay ist beispielsweise ein ganz aussergewoehnlicher admin einer solchen seite, unheimlich schwierig als aussenstehender hinter seine motive zu kommen.

Das wollte ich jetzt nochmal kurz hervorheben... so isset!

;)
anouk
 

alteglucke

Moderator
AW: Warum seid Ihr hier?

turgay hat sich zu Herzen genommen, was seine Oma ihm beigebracht hat... spannend.

Ich bin hierher gekommen, weil ich einen türkischen Freund habe und so viel wie möglich über seine Welt wissen will.
 

Bogi-2000

New Member
AW: Warum seid Ihr hier?

Wie ich bei meiner Vorstellung schon geschrieben habe, bin ich hier, weil ich mit einer Türkin verheiratat bin und mich seitdem sehr für die Türkei interessiere! Ich finde die Leute, die Kultur und mentalität dort einfach sagenhaft! Und ich denke mit meinen Interessen bin ich hier bestens aufgehoben und kann mit den Erfahrungen die ich gemacht habe vieleicht sogar dem einen oder anderen weiterhelfen!:p
 

babe78

Active Member
AW: Warum seid Ihr hier?

Glücklicherweise über Google hier gelandet.
Anfangs weil ich Übersetzungen brauchte, mittlerweile aber weil es ein klasse Forum ist, ich viele nette Leute hier kennengelernt habe und ich nicht mehr alleine bin mit meiner Deutsch-Türkischen-Geschichte ;-)

Dazu kommen meine häufigen Urlaube in der Türkei, also das Land selber, die Religion, Kultur usw.

Und ich muss sagen, ihr seid SPITZE! :p
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Warum seid Ihr hier?

Ich war Surfen, plöztlich hat sich der Wind gedreht und ich bin hier gelandet :lol:
 

Sedef52

Active Member
AW: Warum seit Ihr hier?

Zitat von wiebke:
Interessehalber: warum genau wurde es doof? warum hats keine spaß mehr gemacht? kannst du das genauer erklären?

lg, wiebke

in jedem topic wurde gestritten, jeder hat jeden unter den partyfotos beleidigt und ungemein an dreckiger wäsche wurde gewaschen. die anfängliche familien atmosphäre (wie wir sie hier haben) war da nicht mehr... immerhin war ich auch einer der ersten auf der seite die sich angemeldet haben und habe mich dann bei etwa 400.000 usern abgemeldet... file mir zwar nicht leicht, aber es hat keinen spass mehr gemacht!!!
 

babe78

Active Member
AW: Warum seid Ihr hier?

Also quasi nachher nur noch :vang)
Verständlich das Du dann keine Lust mehr hattest.
Passiert hier hoffentlich nie, sind ja alle gaaaanz lieb!
 
Top