Warum sind Türkische Männer so wehleidig

C

Cindy07

Guest
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Das ist eben der einfachste Weg sich mal von einer Frau umsorgen zu lassen :biggrin:. Viele Frauen, sonst von der Emanzipation in ihren Instinkten zurückgehalten, greifen das auch dankend auf und stellen dem auf dem Sofa Darniederliegenden zahlreiche "Soll ich...?"-Fragen, die für das männliche Ohr angenehmsten Wortkombinationen überhaupt.

Da muss ich dir Recht geben. Da erwacht der Instinkt, dem Armen was gutes tun zu wollen. Das wird dann aber leider schon bei den kleinsten Wehwechchen angewendet.
 

TheCore

Moderator
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Auch das muss natürlich gut überlegt und wohldosiert sein. Mich erinnert das daran, dass ein früherer Kollege, den ich in meiner Gutmütigkeit ins Krankenhaus gefahren habe (nicht, weil ihm was fehlte, sondern nur, weil er laut geschrien hat), am Ende beleidigt war, weil ich das, anders als er, nicht als Auftakt einer wundervollen Romanze sehen wollte.

Siehst Du, das nächste Mal wird er noch lauter und vor allem länger schreien. Deshalb ist er nicht wehleidiger.
Im Film werden bei Männern auch große Hoffnungen geweckt. Wann immer ein Held sich die Lippe aufkratzt wird er von einer Schönheit in den Arm genommen und zärtlich mit einem feuchten Tuch abgetupft.
 
G

gfb34

Guest
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

wehleidigkeit ist menschlichkeit und wir türkischen jungs sind auch menschen. ist es was schlimmes ein mensch zu sein, oder?
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Es kann aber auch passieren, dass man als Patient an eine Person gerät, die charakterlich verdorben ist.

Vor drei Jahren hatte ich bei einem Nebenjob einen Unfall (Finger in die Heftzweckmaschine, verwundet, Nagel ab, Blut, große Schmerzen, Krankenwagen)..

Nicht, dass ich geklagt oder geweint hätte.. Aber weil ich vor Schmerzen die Augen schloss, musste ich mir in der Notaufnahme von der Schwester einige dumme Sprüche anhören..
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

was für weicheier :biggrin:
ich bin HART wie KRUPPSTAHL :biggrin: :biggrin:
aber mal im ernst
südländer sind alles weicheier
schau dir mal die italiener beim fussballspielen an
das ist ein parade beispiel ;-)
 

alterali

Well-Known Member
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Mir ging es in der Jugend auch so, ich konnte kein Blut sehen.
Mir ist bei einer Spritze bzw. Blutabnahme schon immer flau geworden.
Ich wurde davon bei einem längeren Krankenhausaufenthalt geheit durch einen Arzt namens Dr. Adler (Name durch die Redaktion geändert), die Patienten nannten ihn Blut-Adler, weil er immer die Vene verfehlte.
 
Top