Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Honey1987

New Member
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

ich habe ja durch die Tätigkeit in einem Krankenhaus in einem Stadtteil mit hohem Migrationsanteil (hört sich das bescheuert an) sehr viel mit südländischen (vor allem türkischen) Patienten zu tun. Dabei ist mir aufgefallen, dass die türkischen (jungen) Männer, die doch immer so tolle Hechte sind, noch größere Weicheier sind als ihre deutschen Geschlechtsgenossen.

Kaum kommst du mit einer Nadel, werden sie panisch und nässen sich fast ein vor Angst. Sogar beim Entfernen von Pflastern kriegen sie fast einen Nervenzusammenbruch, weil das ja soooo weh tut!!

Die türkischen Frauen und Mädchen sind da ganz anders, meistens völlig locker.

Frage: wie lässt sich das denn mit dem türkischen Begriff von Ehre und Machotum verbinden, dass man bei solchen Sachen rumheult??

Unsere türkischen Pfleger wollen davon gar nichts hören und die türkischen Schwestern lachen sich über ihre Landsmänner total kaputt!!:biggrin:


Ach ja irgendwoher kenne ich das doch auch aber es sind nicht nur die Männer glaub mir die Frauen sind auch so :wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

ach ja hast du schon mal beim Frauenarzt gearbeitet :wink:

Nö, aber in einer Gynäkologischen Klinik!!

Wenn du da gearbeitet hast, dann hast du relativ wenig Vergleich mit Männern :lol:

Nö, aber ohne Jux: in 19 jahren Krankenhaustätigkeit kann man schon eine gewisse Rangliste der größten Weicheier aufstellen:

1. türkische Männer
2. tätowierte Männer jeder Herkunft (dabei sollten die Nadeln doch gewohnt sein)
3. Italiener / Spanier / Griechen
4. Deutsche Männer
5. Polen

ziemlich cool sind Farbige und Russen


Bei den Frauen sind die jüngeren Frauen empfindlicher, die älteren Damen (besonders die, die schon Kinder haben) sind weniger leidend.
Auch sehr wehleidig sind Lehrerinnen, wobei Lehrer allgemein sehr nervige Patienten sind (professionelle Klugscheißer! :lol:)

Ich glaub, ich schreib darüber mal ein Buch:icon_eyecrazy:
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Ich verstehe nicht was so schlimm an einer Nadel ist, naja, so oft wie ich schon gepiekst wurde bin ich schon dran gewöhnt aber früher schon hat ich nie Angst davor, nur kann ich das nicht mit ansehen wie das ganze Blut in diese Ampulle fließt, da wird mir immer ganz schwarz vor Augen...
 

gül1963

New Member
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Bei den Frauen sind die jüngeren Frauen empfindlicher, die älteren Damen (besonders die, die schon Kinder haben) sind weniger leidend.
Auch sehr wehleidig sind Lehrerinnen, wobei Lehrer allgemein sehr nervige Patienten sind (professionelle Klugscheißer! :lol:)

Ich glaub, ich schreib darüber mal ein Buch:icon_eyecrazy:[/quote]

Na, danke für das Kompliment! :wink:
Zum Glück hab ich Kinder...

lg gül
 

sabareeshan

Active Member
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

aus meiner erfahrung im krankenhaus finde ich das medizinisches personal im krankheitsfall sehr wehleidig ist, jede krankenschwester weiß das die schlimmsten patienten die eigenen kollegen sind:tongue:

ansonsten finde ich im allgemeinen männer meist sehr wehleidig aber das liegt in der natur, sie waren früher als jäger und sammler tätig und da gabs keine spritzen8)

die frauen sollen kinder gebären und da fällt mir gerade ein als ich zur entbindung war lag im nachbarzimmer eine junge türkin die hat geschrien (ich dachte die zerrupft es, so extrem war das) da habe ich schon panik gehabt bevor es bei mir überhaupt losging.


Ansonsten finde ich es nicht so problematisch wenn männer wehleidig sind, erstens sind wir frauen es ja gewöhnt und zweitens verwöhne ich meinen mann sehr gerne:razz:
Und wenn sie so gern die hauptrolle in der sterbende schwan spielen wollen, dann lassen wir sie doch und denken uns schön das dieser starke mann auch mal schmerzen zeigt:lol:
 

Christiane

Active Member
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Und wenn sie so gern die hauptrolle in der sterbende schwan spielen wollen, dann lassen wir sie doch und denken uns schön das dieser starke mann auch mal schmerzen zeigt:lol:[/quote]

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Aber wie ist es, wenn es Dir schlecht geht.
Wenn Du mit Grippe im Bett liegst, starke Zahnschmerzen hast oder solche
Krämpfe an den "Tagen", dass Du die Wände hochgehen könntest, ist er
dann auch lieb und fürsorglich, oder sagt er:"Nun, stell Dich mal nicht so an.
Meine Mutter hat ihre Kinder auf dem Feld geboren und danach gleich weiter
gearbeitet. Was gibt's heute zu essen?":wink:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Aber wie ist es, wenn es Dir schlecht geht.
Wenn Du mit Grippe im Bett liegst, starke Zahnschmerzen hast oder solche
Krämpfe an den "Tagen", dass Du die Wände hochgehen könntest, ist er
dann auch lieb und fürsorglich, oder sagt er:"Nun, stell Dich mal nicht so an.
Meine Mutter hat ihre Kinder auf dem Feld geboren und danach gleich weiter
gearbeitet. Was gibt's heute zu essen?":wink:

tja wir frauen müssen funktionieren wie eine maschine wir können nicht einfach krank werden und ausfallen.

im grunde sind doch wir frauen das starke geschlecht:lol:
 

xGüLaYx

New Member
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

deutsche männer sind auch nicht anders.
beim schnupfen, denken sie immer gleich sie müssen sterben.


mensch bin ich froh das mein mann nicht so ne heul suse ist.
 
Top