Warum werden Aleviten von Sunniten angefeindet?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NeoAslan

Gesperrt
man braucht sich auch nur mal die beiträge anzuschauen, um eine objektive meinung zu erlangen und ein psychogramm zu erkennen...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Was willst du damit sagen, dass ich rechts bin? Ich fühle mich von dir beleidigt. wo ist die Moderation???

Da kannst du lange darauf warten.Die reagieren einfach nicht und tun auf einem Auge blind.
Ich hatte unsere aller@Nazdar gestern gefragt,was die eigentlich von der schwachsinnigen Behauptung ihrer Freundin@Gürlük haelt,dass dem türkischen Volk angeblich eingeredet wird,alle Kurden sein schlecht und böse,als Antwort kam ,ich sei krank,wahrnehmungsgestört und all so'n Mist,worauf du meintest,dass eher Madame diesen Eindruck über sich selbst hinterlaesst.

Weiss nicht unter welchem Schutz und warum @Gürlük steht,haette ich,oder irgendjemand anders Madame als Unmensch beschimpft, (Neo),oder wir mal sie damit beleidigt,dass sie KEIN MENSCH ist,sowie die zu uns sagte''ihr seid keine Menschen'' ich glaube da kaeme@altegluck wieder mit erhobenem Zeigefinger um uns mit Pause zu drohen.

Also bitte,wo ist die Moderation,wenn die beleidigen und beschimpfen?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ausserdem deren andere Freundin,die sich nach dem sie sich selbst mit der''unglücklichen''Aussage ins Knee geschossen hat,dass die Terrororganisation PKK für alle Kurden wichtig ist(@Cansuy) aus dem Staub gemacht hat,hört man nix von denen,dass sie sich von dieser daemlichen Behauptung distanzieren und sowas nicht stimmt. Damit stellt die doch alle Kurden als Terroranhaenger unter Verdacht.
 

therengarenk

Gesperrt
Neo keiner will etwas von dir, aber ich werde wohl das ansprechen was ich möchte. Unabhängig davon ob es was bringt. Mir ist auch schon klar wer hier welches Gedankengut in sich trägt und für wen oder was hier Sympathien fließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top