Warum werden Aleviten von Sunniten angefeindet?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aleynanaz1

Well-Known Member
Bei mir auf der Uni im Ausland war Eine,die andauernd bei unseren auslaendischen Freunden immer Türken und die TR durch den Kakao zog.Barbaren hin Barbaren her.
Als es sich rausstellte,dass daemliche Madame aus Osttürkei stammende Kürt war,habe ich der mal gesagt,solchen Leuten wie DU gibt man die türkische Staatsbürgerschaft,leg doch einfach deinen türkischen Pass ab,ich würde niemals die Staattsbürgerschaft eines Landes annehmen,dessen Bevölkerung ich der Massen nicht leiden kann.
Die wurde Rot wie eine Tomate und guckte dumm aus der Waesche. Doofe Nuss.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Den meisten Deutschen gefallt es,dass es hier Kürts gibt,die sonst nix zu tun haben,ausser 24 Std in Türkforen rumzuhaengen und Krokodiltraenen weinen,wie unterdrückt sie doch sind und dass dem türkischen Volk Tag und Nacht eingeredet wird wie böse doch all die kürts sind.
Tja all so'n Scheiss liest man hier auch.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Weshalb müsst ihr beide schon wieder ohne ersichtlichen Grund provozieren?
Ohne Stänkerei seid ihr wohl krank?


Weshalb hasst ihr Türken und beschmutzt dieses Forum mit eurer Türkenhetze,seid ihr etwa krank?

Deine Kollegin @Gürlük labert von,dem Türkischen Volk wird eingeredet,das alle Kurden schlecht sind usw..
Was sagst DU eigentlich zu solch einem Scheiss,statt uns wieder ans Bein zu pinkeln?
 

NeoAslan

Gesperrt
Weshalb müsst ihr beide schon wieder ohne ersichtlichen Grund provozieren?
Ohne Stänkerei seid ihr wohl krank?
und was genau meint madame "ich bin die ethik-kommission" von tt damit?
ich habe bisher nie etwas von dir in der art gelesen, wenn generelle provokationen hier gepostet werden.
so wie ..."türkische demokratie blabla" bspw.
hat das was mit deiner persönlichen (ethnischen) meinung oder einstellung zu tun?
 

therengarenk

Gesperrt
Weshalb hasst ihr Türken und beschmutzt dieses Forum mit eurer Türkenhetze,seid ihr etwa krank?

Deine Kollegin @Gürlük labert von,dem Türkischen Volk wird eingeredet,das alle Kurden schlecht sind usw..
Was sagst DU eigentlich zu solche einem Scheiss,statt uns wieder ans Bein zu pinkeln?


Das ist so lächerlich. Aber zum Glück Können die ihre Show nicht mehr bei jedem abziehen. Die meisten wissen schon was davon zu halten ist :)
 
N

nazdar

Guest
Weshalb hasst ihr Türken und beschmutzt dieses Forum mit eurer Türkenhetze,seid ihr etwa krank?

Deine Kollegin @Gürlük labert von,dem Türkischen Volk wird eingeredet,das alle Kurden schlecht sind usw..
Was sagst DU eigentlich zu solch einem Scheiss,statt uns wieder ans Bein zu pinkeln?
aleynaz bist du krank?Hast du Wahrnehmungsstörungen oder was ist los mit dir?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top