Was ärgert Euch gerade (3)

Sabine

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

...ein neuer Arbeitskollege, der sich nicht mal die Mühe macht Guten Tag zu sagen oder schönes Wochenende zu wünschen. Wenn man selber was sagt, erwarte ich eigentlich auch eine Antwort.

Vielleicht bildet er sich ein, dass er als Bau-Ing. was besseres ist als wir kleinen Büro-Schnecken ??

Alle Mädels schütteln den Kopf, aber keine traut sich, ihn zu "erziehen" :rolleyes:
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Behörden. Geht alles ganz schnell, wenn sie MEIN Geld wollen. Die bekloppten Öffnungs- und Wartzeiten sind als normaler Arbeitnehmer nur nervig. Und das alles nur wegen eines übereifrigen Knöllchenschreibers, der ein paar Tage schneller war, als ich beim TÜV. Wie man das dann mit Werkstatt, Finanzierung usw. hinbekommt, kratzt die ja nicht. Hauptsache, die können einen noch einmal zusätzlich zur Kasse bitten! Braucht man zum Alltagswahnsinn ganz unbedingt noch. :banghead.gif:

Früher hatte ich nette Briefe von Freunden im Briefkasten.
Heute sind es Ätzschreiben, Werbung und alle paar Monate eine Postkarte von jemanden, der schon 2 Wochen wieder hier ist, stellt ein Highlight dar. :roll:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Knapp 1000 Mails von Turkish-Talk.
Wo kann ich das eistellen, dass ich nicht ewig diese Benachrichtigungen rhalte?
 
M

macika

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

:banghead.gif: :evil: :icon_eyecrazy: :twisted: :banghead.gif:

mehr kann ich grad ehrlich nicht sagen...
 
Top