Was ärgert Euch gerade (3)

alterali

Well-Known Member
DHL!
Ja ich habe auch hier schon geklagt.
Aber es gibt doch noch eine Steigerung:
In der Sendungsverfolgung: Konnte nicht zugestellt werden.
Ich hab mir noch gar nichts dabei gedacht.
Aber dann: Rücksendung ist eingeleitet oder so ähnlich.
Ich bekomm die Panik, es ging um Medis.
Ich rufe DHL an: Da kann man nichts mehr machen.
Im Postshop genau so: da kann man nichts mehr machen.
Beim Versender: Da kann man nichts mehr machen.
Ich emaile meine Beschwerden auch noch: 'Ich will mein Paket'.
Nix da, da kann man nichts mehr machen.

Was mich am meisten erschüttert: Alle nehmen das so hin.

Heute ist eine Ersatzlieferung (jetzt auch noch etwas teurer) von der DHL avisiert.
Ich hab keine gute Hoffnung!
 

sommersonne

Well-Known Member
Wir nehmen das nicht so hin. Ich habe schon mehrmals diese Beschwerdeformulare ausgefüllt die man bei der Post bekommen kann. Ganz sicher bin ich da nicht die einzige die das macht. Das interessiert aber bei DHL überhaupt keinen.
Es interessiert sie ja auch nicht das ihre Mitarbeiter seit Corona noch mehr belastet sind. Deshalb wundere ich mich nicht das diese ihre Arbeit oftmals nicht korrekt machen wollen oder können.
 

sommersonne

Well-Known Member
Grrrr, Felix hat in der Nacht auf die Fernbedienung gereiert. Super. Gerade ARD kann ich gucken. Die Feuchtigkeit bekomme ich doch garnicht raus aus dem Ding.
 

sommersonne

Well-Known Member
Aber was für eine?
Aufbekommen habe ich sie, getrocknet auch. Es war nicht viel Feuchtigkeit drin. Vielleicht habe ich Glück, nachher setze ich sie zusammen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es gibt universelle Fernbedienungen....habe auch so ein Teil für alle Geräte ;)
Aufbekommen habe ich sie, getrocknet auch. Es war nicht viel Feuchtigkeit drin. Vielleicht habe ich Glück, nachher setze ich sie zusammen.
Alles richtig gemacht und mal einen Tag oder 2 Tage ruhen lassen.

Demnächst die Fernbedienung nicht in Reichweite von Felix platzieren. :p:DIch weiß von was ich rede Lady wirft die gerne ins Klo :rolleyes:
 

sommersonne

Well-Known Member
Alles nicht mehr nötig. Hurra. Habe die Fernbeziehung wieder zusammengebaut und bingo - funktioniert wieder. Gute Qualität, kann man nicht meckern.
Demnächst die Fernbedienung nicht in Reichweite von Felix platzieren. :p:DIch weiß von was ich rede Lady wirft die gerne ins Klo :rolleyes:
Ich lege sie auch sonst immer hoch, aber gestern habe ich sie eben liegen gelassen. Zum Glück habe ich seit ein paar Jahren auf der Couch und dem Sessel, den Felix als seinen betrachtet, eine dicke Decke und große Tücher darüber. Da geht wenigstens nichts durch und es ist schnell gewechselt. So ein Opa macht schon Arbeit. Aber er wird von meiner Tochter von Anfang an Weltenzerstörer genannt. Was Felix schon alles zerstört hat ist legendär. Er hat ein Glück das ich einen langen Atem habe.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Da ist beim Apportieren-Beibringen aber mächtig was schief gegangen :confused:
Apportieren? Die ist aber keine Jagdhüdin und außerdem ist sie verdammt schlau, denn dann geht es raus in den Wald, wenn das Ding nass ist. :p:D

Im Klo lagen auch schon Stinkeschuhe, Schuhlöffel, ihre Tabletten und vor allem Futter welches sie nicht mochte. Ich finde das schon verdammt schlau, außerdem weiß Madame genau wie man den Klodeckel hoch bekommt. :D
Alles nicht mehr nötig. Hurra. Habe die Fernbeziehung wieder zusammengebaut und bingo - funktioniert wieder. Gute Qualität, kann man nicht meckern.

Ich lege sie auch sonst immer hoch, aber gestern habe ich sie eben liegen gelassen. Zum Glück habe ich seit ein paar Jahren auf der Couch und dem Sessel, den Felix als seinen betrachtet, eine dicke Decke und große Tücher darüber. Da geht wenigstens nichts durch und es ist schnell gewechselt. So ein Opa macht schon Arbeit. Aber er wird von meiner Tochter von Anfang an Weltenzerstörer genannt. Was Felix schon alles zerstört hat ist legendär. Er hat ein Glück das ich einen langen Atem habe.
Gut so!

Ich glaube da geben sich Hunde und Katzen nichts, kenne einen Labrador der hat inzwischen die zweite Couch zerlegt. :D
 
Top