Was ärgert Euch gerade (3)

Bintje

Well-Known Member
Zwei Dinge. Das kleinere Übel: der Laptop spinnt immer mehr.

Moin, ist er noch zu retten oder wird es ein neuer?

Das größere Übel: Samstag muß man zu Hause bleiben weil es wieder jede Menge Demos geben wird. Diesmal per Autocorsos was dann den Verkehr ziemlich lahm legen wird. Gegendemos gibt es auch.
(mußte einen Screenshot machen)

Was wollen die denn noch? Protestieren um der Proteste willen ... :confused::rolleyes:o_O
 

Alubehütet

Well-Known Member
Weil eben nicht nur eine Taste klemmt. Die Hardware wird ja nicht an mehreren Stellen gleichzeitig den Geist aufgeben.

Ich bin ja immer noch dafür, das mit einem Linux-Livesystem kurz durchzutesten. Das läßt den Rechner unberührt. Wenn dann immer noch die Leertaste klemmt, isses die Hardware, aber jetzt glaube ich das nicht mehr.
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute starten ja die Autokorsos der Corona-Leugner auch in Leipzig-Lausen, also hier im beschaulichen Wohngebiet. Der Hubschrauber fliegt schon tief. Nur gut das ich schon lange wach bin. Irgendwohin fahren geht wohl heute lange nicht. Die Busse wird es wohl auch treffen. Zu Hause bleiben, wie immer. :(
Vielen Dank!:mad::mad:
 

Bintje

Well-Known Member
Heute starten ja die Autokorsos der Corona-Leugner auch in Leipzig-Lausen, also hier im beschaulichen Wohngebiet. Der Hubschrauber fliegt schon tief. Nur gut das ich schon lange wach bin. Irgendwohin fahren geht wohl heute lange nicht. Die Busse wird es wohl auch treffen. Zu Hause bleiben, wie immer. :(
Vielen Dank!:mad::mad:

Gar net amol ignoriern. ;) Mach Dir trotzdem einen schönen Tag, wenn's geht.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Heute starten ja die Autokorsos der Corona-Leugner auch in Leipzig-Lausen, also hier im beschaulichen Wohngebiet. Der Hubschrauber fliegt schon tief. Nur gut das ich schon lange wach bin. Irgendwohin fahren geht wohl heute lange nicht. Die Busse wird es wohl auch treffen. Zu Hause bleiben, wie immer. :(
Vielen Dank!:mad::mad:
Gut was los da, Gegenprotest auch in Form von Fahrradgruppen und am Völkerschlachtdenkmal räumen die Antifaschistischen Biker von Kuhle Wampe gerade auf. Wo die mit ihren Motorrädern stehen geht keiner mehr einen Schritt weiter. :D

EvyvTVWXMAEMQZK


Link

Gut das die da sind. :)

Vergessen die Omas gegen Rechts sind in Connewitz am Start.
 

sommersonne

Well-Known Member
Bin weit weg. Außer ab und zu Hubschrauber habe ich nichts mitbekommen bisher. Zum Glück hatte ja der Plauener Veanstalter abgesagt. Dort lag der Wert bei 200. Es waren weniger Autos da als angekündigt und viel mehr
Gegendemonstranten.
 
Top