Was ärgert Euch gerade (3)

Berfin1980

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
Waschmaschine, 7 Jahre alt, heizt das Wasser nicht mehr richtig aauf. Wäscht jetzt alles ungefragt im 40 Grad-Eco-Programm. 3 Stunden in kaltem Wasser. :(
 

Bintje

Well-Known Member
Waschmaschine, 7 Jahre alt, heizt das Wasser nicht mehr richtig aauf. Wäscht jetzt alles ungefragt im 40 Grad-Eco-Programm. 3 Stunden in kaltem Wasser. :(

Au shice. Aber 40 Grad ist nicht kalt, reinigt nur weniger gründlich als 60 oder 90 Grad.
Hast du/habt ihr vielleicht einen Hygienespüler, den man dazugeben könnte?
Das bringt's auch bei niedrigeren Temperaturen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Waschmaschine, 7 Jahre alt, heizt das Wasser nicht mehr richtig aauf. Wäscht jetzt alles ungefragt im 40 Grad-Eco-Programm. 3 Stunden in kaltem Wasser. :(
Ach jetzt verstehe ich (Entschuldigung :))......hast du nicht auch einen Pflegefall im Haushalt?

Weiß nicht ob da ein Hygienespüler allein was bringt. Bestimmte Wäsche sollte man schon heiß waschen können.
 

Bintje

Well-Known Member
Ach jetzt verstehe ich (Entschuldigung :))......hast du nicht auch einen Pflegefall im Haushalt?

Weiß nicht ob da ein Hygienespüler allein was bringt. Bestimmte Wäsche sollte man schon heiß waschen können.

Ja, daran dachte ich. Normalerweise braucht man das ja nicht, aber bei bestimmten Bakterien, Viren, Hautpilzen oder auch intensiven Gerüchen (Küchengerüche zum Beispiel :eek:) bringt es das schon. Zusammen mit Waschpulver, nicht allein natürlich. ; )
Angeblich schon bei 20 Grad, also echter Kaltwäsche. Gibt's auch unparfümiert für empfindliche Haut.
 
Top