Was ärgert Euch gerade (3)

Bintje

Well-Known Member
Bis auf weiteres will ich das Wort nicht mehr hören. Ich habe ihn suspendiert und pienze herum, wenn ich das Mistding wieder brauche.
Momentan nicht, momentan sitze ich an einer Präsentation, die ich mir leichtfertig aufgehalst habe bzw die mir aufgeschwatzt wurde (Prinzip TEAM - toll, ein anderer macht's) & kann mich erst später wieder um das blöde Gerät kümmern.
Parallel dazu fräsen die Handwerker unten wieder herum. Dabei wollten sie längst fertig sein. Hartes Leben an der Küste ... : // ; )
 

Berfin1980

Well-Known Member
Bis auf weiteres will ich das Wort nicht mehr hören.
Ja aber.....
Ich habe ihn suspendiert und pienze herum, wenn ich das Mistding wieder brauche.
Da beherrscht du
Momentan nicht, momentan sitze ich an einer Präsentation, die ich mir leichtfertig aufgehalst habe bzw die mir aufgeschwatzt wurde (Prinzip TEAM - toll, ein anderer macht's) & kann mich erst später wieder um das blöde Gerät kümmern.

Okay Präsentationen mache ich nicht so gerne. :cool: Die Frage die lichterloh brennt musst du die ausdrucken.....bin gleich weg.
Parallel dazu fräsen die Handwerker unten wieder herum. Dabei wollten sie längst fertig sein. Hartes Leben an der Küste ... : // ; )
An der Küste ist es schön....hast du mal die 3 Monate im Auge die du das ertragen musst?

s015.gif
 

Bintje

Well-Known Member
Ja aber.....

Da beherrscht du


Okay Präsentationen mache ich nicht so gerne. :cool: Die Frage die lichterloh brennt musst du die ausdrucken.....bin gleich weg.

An der Küste ist es schön....hast du mal die 3 Monate im Auge die du das ertragen musst?

s015.gif
Weißt Du, was das Tolle an Dir ist? Deine umfassende Empathie. Da muss man nur kurz auf den Arm, und was geschieht? Genau!
Immer wieder tröstlich, noch zusätzlich einen auf den Deckel zu kriegen, wenn man schon von HP gebeutelt ist.
HP: nicht Hewlett Packard, sondern höllische Pest!
a010.gif


ps Heute wird es geschehen. Heute werfe ich das Ding aus dem Fenster und den Rechner dazu!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Weißt Du, was das Tolle an Dir ist? Deine umfassende Empathie. Da muss man nur kurz auf den Arm, und was geschieht? Genau!
Immer wieder tröstlich, noch zusätzlich einen auf den Deckel zu kriegen, wenn man schon von HP gebeutelt ist.
HP: nicht Hewlett Packard, sondern höllische Pest!
a010.gif


ps Heute wird es geschehen. Heute werfe ich das Ding aus dem Fenster und den Rechner dazu!
Ja nicht wahr, als ob ich dich mit meinen 46 kg auf den Arm nehmen könnte.
a020.gif


drucker-funktioniert-nicht-lustige-buerosprueche.jpg


Was hat denn jetzt der Rechner, dann kannst du ja gar nicht mehr arbeiten.

wenn_es_ein_problem_gibt_2983.jpg

Außerdem wollte ich dich ja nur aufmuntern.
f040.gif


Kannst du bitte vorher noch Gizmo an sicherer Stelle unterbringen?
 

Almancali

Well-Known Member
Ich komme gestern Abend spät nach Hause und werde von einem Brief meines Mobilfunkanbieters vollkommen überrannt.

Mir wurde ein weiterer "Mobilfunkvertrag" untergeschoben. Kein Gespräch, keine Beauftragung, kein Internetgeklicke oder so im Vorfeld. Da stand drinne "Wie beauftragt erhalten Sie Ihre neue ...". Von mir wurde nichts dergleichen beauftragt.

Als ich dort bei dem Kundencenter anrief (und 15 Minuten in der Leitung warten durfte), teilte mir die Person mit, dass es sich hierbei um ein sogenannte Geschenkte Karte handelt (welche nebenher mit einer AGB und einem Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit) begleitet wurde.

Ich habe erstmal deutlich klargemacht, dass meinerseits keine Beauftragung stattfand und ich keine "Geschenke" dieser Art wünsche. Und nebenbei auch noch darstellte, dass man den Kunden keine Verträge unterschieben sollte.

Habe dann gestern Abend noch ein Schreiben aufgesetzt (geht nachher mit Einschreiben und Rückschein raus), wonach ich binnen Ende des Jahres festgestellt haben möchte, dass dieser Vertrag nichtig ist. Ach habe ich da reingeschrieben, dass ich nichts dergleichen beauftragt habe.

Einen Widerruf kann ich nicht rausschicken, da ich keinem Vertrag zugestimmt habe.

---

Soweit mir bekannt, gibt es seit Anfang Dezember ein neues Telekommunikationsgesetzt, wonach die Rechte des Kunden bestärkt werden. Demnach müssen Verträge schriftlich bestätigt werden. Sonst schweben diese Verträge.

Echt zum kotzen!
 
Top