Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Mittleren Webteppich gekauft. Das Teil riecht, nein stinkt nach irgendeinem Mittel wie schimmelig. Er ist nun seit gestern und auch über Nacht draußen und friert. En paar Tage gebe ich ihm noch draußen. Hoffentlich verschwindet der Gestank. Sonst muss ich ihn zurück schicken. Das würde ich gern vermeiden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nach dem der Teppich nun schon ein paar Tage liegt und nicht mehr riecht, habe ich etwas anderes was mich ärgert. Nein, das ist zu wenig. Ich bin beleidigt. Ich habe seit ein paar Tagen das Vogelhäuschen mit Futter bestückt und fünf Meisenknödel aufgehängt. Aber diese bl ... Vögel lassen sich mal wieder nicht blicken. Es fliegen auch keine mehr herum. Wo sind die denn alle?
g060.gif
(das kann es doch nicht sein)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nach dem der Teppich nun schon ein paar Tage liegt und nicht mehr riecht, habe ich etwas anderes was mich ärgert. Nein, das ist zu wenig. Ich bin beleidigt. Ich habe seit ein paar Tagen das Vogelhäuschen mit Futter bestückt und fünf Meisenknödel aufgehängt. Aber diese bl ... Vögel lassen sich mal wieder nicht blicken. Es fliegen auch keine mehr herum. Wo sind die denn alle?
g060.gif
(das kann es doch nicht sein)
Soll ich ein paar schicken, die machen eine Sauerei da draußen....natürlich wird aussortiert. Aber warte mal ab die kommen schon....manchmal gibt es in anderen Revieren genug.
 

Bintje

Well-Known Member
Heute geschieht wahrscheinlich noch ein Unglück. Jedenfalls könnte ich meinen verdammten Drucker aus dem Fenster schmeißen, ehrlich!! :mad::mad:
 

Bintje

Well-Known Member
Hah...bist ja technich doch nicht begabter wie ich..:p
Kommt drauf an. Mein gespaltenes Verhältnis zu Fernsehern und Druckern ist zugegeben legendär, aber dass ich manchmal intuitiv begabter bin als Du, musst Du Dir nicht zu Herzen nehmen, @univers . Männer und Technik ... ; )

Nein, in diesem Fall ist es der blockierte Patronenwagen eines gottverf*** ten hp-Druckers. Der letzte Mist! Ich fummele jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit daran herum, andere Menschen im Internet hatten oder haben mit der 5000er-Serie offenbar das gleiche Problem, und eine plausible Lösung scheitert an einem Mini-Plastikteil, das einfach abzubrechen ich mich noch nicht getraut habe. Man will ja auch nix verbiegen, was dann erst recht klemmt. Ursprünglich ging's nur um einen Patronenwechsel.
Und die hp-Software ist sowieso das Hintervorderallerletzte!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Kommt drauf an. Mein gespaltenes Verhältnis zu Fernsehern und Druckern ist zugegeben legendär, aber dass ich manchmal intuitiv begabter bin als Du, musst Du Dir nicht zu Herzen nehmen, @univers . Männer und Technik ... ; )

Nein, in diesem Fall ist es der blockierte Patronenwagen eines gottverf*** ten hp-Druckers. Der letzte Mist! Ich fummele jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit daran herum, andere Menschen im Internet hatten oder haben mit der 5000er-Serie offenbar das gleiche Problem, und eine plausible Lösung scheitert an einem Mini-Plastikteil, das einfach abzubrechen ich mich noch nicht getraut habe. Man will ja auch nix verbiegen, was dann erst recht klemmt. Ursprünglich ging's nur um einen Patronenwechsel.
Und die hp-Software ist sowieso das Hintervorderallerletzte!
Ich schreibe es mal so, wenn du ihn eh aus dem Fenster werfen willst, kannst du auch erst mal das Plastikteil abbrechen. Ich hoffe Gizmo hat sich gut versteckt :oops:

Ist ja gut ich renne schon....
 
Top