Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Liebeskummer.
sogar Fremdliebeskummer is mist.
jaha.
ich wart grad auf nen Liebeskummerpatienten zum Ablenken.
wollen sogar noch zusammen essen................................erst noch kochen..................i will schlafen. -_-

Lady Yumus

Well-Known Member
Liebeskummer.
sogar Fremdliebeskummer is mist.
jaha.
ich wart grad auf nen Liebeskummerpatienten zum Ablenken.
wollen sogar noch zusammen essen................................erst noch kochen..................i will schlafen. -_-

Du Arme! Das ist wirklich großer Mist!! Ich bin auch über jeden einzelnen Tag dankbar, an dem er mich nicht wieder für einige Minuten erwischt... :(
Der Spruch ist oll und abgedroschen, aber das mit der Zeit und den Wunden stimmt! Immer!! Hätte ich auch nie gedacht, dass es irgendwann weniger wird mit dem Liebeskummer.
Denk an DICH! Mach was Schönes, gönn dir was Tolles etc. Sich um sich selber zu kümmern und NUR für sich selber zu sorgen tut (eine zeitlang) enorm gut!! Ich genieße das gerade sehr: Freunde treffen, shoppen gehen, einfach unabhängig zu sein, auf niemanden Rücksicht nehmen müssen etc. Und vor allem: Sich keine Sorgen und Kummer mehr machen zu müssen, also im Sinne von Belastungen durch den Ex. Freiheit und Unbeschwertsein sind auch was Tolles. :)

eruvaer

Well-Known Member
Du Arme! Das ist wirklich großer Mist!! Ich bin auch über jeden einzelnen Tag dankbar, an dem er mich nicht wieder für einige Minuten erwischt... :(
Der Spruch ist oll und abgedroschen, aber das mit der Zeit und den Wunden stimmt! Immer!! Hätte ich auch nie gedacht, dass es irgendwann weniger wird mit dem Liebeskummer.
Denk an DICH! Mach was Schönes, gönn dir was Tolles etc. Sich um sich selber zu kümmern und NUR für sich selber zu sorgen tut (eine zeitlang) enorm gut!! Ich genieße das gerade sehr: Freunde treffen, shoppen gehen, einfach unabhängig zu sein, auf niemanden Rücksicht nehmen müssen etc. Und vor allem: Sich keine Sorgen und Kummer mehr machen zu müssen, also im Sinne von Belastungen durch den Ex. Freiheit und Unbeschwertsein ist auch was Tolles. :)
zu dem werten Herrn Ex besteht (leider) kein Kontakt mehr...bin grad ganz gut im Stadium "für mich selbst sorgen" am NUR hapert es allerdings grad, weil um mich rum schon wieder? o_O diverse Beziehungen in die Brüche gehen.
von einem guten Freund grad am Samstag, seitdem mag er gern abgelenkt werden.
hat heute Spätschicht und kommt gleich noch zum ablenken lassen vorbei.
lalelu...

Lady Yumus

Well-Known Member
zu dem werten Herrn Ex besteht (leider) kein Kontakt mehr...bin grad ganz gut im Stadium "für mich selbst sorgen" am NUR hapert es allerdings grad, weil um mich rum schon wieder? o_O diverse Beziehungen in die Brüche gehen.
von einem guten Freund grad am Samstag, seitdem mag er gern abgelenkt werden.
hat heute Spätschicht und kommt gleich noch zum ablenken lassen vorbei.
lalelu...

Ablenkung ist am Anfang auch echt wichtig. Aber wenn man dann wieder alleine ist, vor allem nachts... :(:(
Aber die Phase liegt zum Glück schon länger hinter mir! :) Ich schlafe wieder hervorragend! Niemand schnarcht neben mir, zieht mir die Decke weg oder beansprucht den meisten Platz. Mein Kater schnurrt, braucht kaum Platz und wärmt dazu noch sehr gut. :D

Sithnoppe

Moderator
Stimmt, ganz groß! Trotzdem habe ich ihn noch gestern Abend auf Facebook entfreundet, das hat er nun davon :)
Tröstet euch, immerhin seid ihr noch in Deutschland wer.
Im Endeffekt hat sich dann doch einfach die höhere individuelle Qualität durchgesetzt.
Der FCB hat immerhin relativ lange dagegen gehalten und hatte ja sogar auch eine 100%-Chance durch Lewandowski.
Das 3:0 ist zu hoch und spiegelt den tatsächlichen Spielverlauf nicht wieder.

Sithnoppe

Moderator
Alles gut! Die beste Mannschaft der Welt hat gegen die zweitbeste gewonnen, kann unter diesen Umständen passieren, alles kein Thema. Aber einen Thomas Müller wechselt man nicht aus, wenn er noch laufen kann, das nehme ich Pep übel, obwohl ich sein größter Fan bin.
Stimmt! Und besonders wechselt man nicht so ne Wurst wie den Götze dafür ein.
Das mit der zweitbesten Mannschaft sehe ich allerdings etwas anders, zumindest in diesem Jahr ;)

turkish talk

Well-Known Member
Stimmt! Und besonders wechselt man nicht so ne Wurst wie den Götze dafür ein.

Stimmt schon, aber ich will jetzt nicht auf Götze schimpfen. Der Junge kann schon was, nur ist er vielleicht doch nicht so gut, wie alle hofften? Man weiß es nicht.

Das mit der zweitbesten Mannschaft sehe ich allerdings etwas anders, zumindest in diesem Jahr ;)

Doc, Du wirst ja auf Deine alten Tage noch gnädig :)