Stimmt, ganz groß! Trotzdem habe ich ihn noch gestern Abend auf Facebook entfreundet, das hat er nun davon![]()
Durch den Trubel von gestern, muss das wohl untergegangen sein.
mach es am besten nochmal.
Stimmt, ganz groß! Trotzdem habe ich ihn noch gestern Abend auf Facebook entfreundet, das hat er nun davon![]()
.....und deshalb schalte ab und genieße die freien Tage.Es ist früh genug sich wieder damit zu beschäftigen,wenn die neue Woche beginnt....und die ist zum Glück eine kurze Woche.Bei mir zumindest.Mal wieder das typische Chaos/ Planlosigkeit auf der Arbeit...
Aber hey es ist Wochenendeee![]()
.....und deshalb schalte ab und genieße die freien Tage.Es ist früh genug sich wieder damit zu beschäftigen,wenn die neue Woche beginnt....und die ist zum Glück eine kurze Woche.Bei mir zumindest.
nix.
ich staun selbst o.Ö
Da fragt man sich wirklich ob diese Kollegen vllt den Beruf verfehlt haben.Was haben sie davon?Bei uns auch!
Abschalten tu ich, keine Sorge.Aber mir tun die Schüler so leid! Es gäbe da wieder Stories zu berichten von arschigen Kollegas.. Unglaublich! Schüler und Betriebe beschweren sich schon über diese Leute. Und man nimmt manche Kollegen jetzt aus der Berufsschule raus deswegen! Yeah!!
Und man hat mich heute gefragt, ob ich verstärkt in der Berufsschule eingesetzt werden möchte und Kontaktpflege zu den Betrieben machen würde.. (Also hoffentlich kein oder möglichst wenig Gym für mich!
) Die werden sich schon noch umgucken die faulen und arschigen Kollegen!
Wenn die Messlatte höher hängt/ gehängt wird, mussen sie früher oder später nachziehen!
Da fragt man sich wirklich ob diese Kollegen vllt den Beruf verfehlt haben.Was haben sie davon?
Oh man.Ich kann es mir sehr gut vorstellen.Man sollte solchen Kollegen den Beamtenstatus aberkennen.Das haben manche definitiv! Sie haben den Beamtenstatus sicher, sind faul ohne Ende und werden nicht überprüft.. Außer die Azubis machen mal den Mund im Betrieb auf über so manch miesen Zustände. Dann wird die jeweilige Lehrkraft nicht mehr im dualen Bereich eingesetzt (da hier Betriebe im Nacken sitzen), sondern in der vorberuflichen Ausbildung. Da sind oftmals Jugendliche aus sozial schwachen Familien in den Klassen, deren Eltern sich oftmals leider nicht um sie kümmern, die Jugendlichen haben viele Probleme. Sei es ehemalige Drogensucht, Gefängnisvergangenheit, psychische Störungen, häusliche Gewalt etc. Auf diese "armen Würmchen" werden dann diese Horrorkollegen losgelassen. Und dann wundert sich die Schule, warum diese Klassen "Problemklassen" werden..
Kein Stromausfall, keine Wasserabschaltung, kein hier gibts nix leckeres zu Essennix.
ich staun selbst o.Ö