Was ärgert Euch gerade (3)

beren

Well-Known Member
Allah hat die Schnauze voll und macht früher Schluss

Alban Eiler (Frühlings Tag- und Nachtgleiche). Die Rückkehr des Lebens, und dass erste Sonnenfest nach den Rauhnächten, dass bei den Germanen der Göttin des jungen Lichts und Lebens, Ostara, geweiht ist. Der keltische Festname ist Alban Eiler. Deshalb wünsche ich dir/euch heute einen wunderschönen Tag! :)

Burebista

Well-Known Member
Diese türkische neue Zeitumstellung. Böse. Also im Winter will ich nicht in die Türkei.
Es ist schön von hier gen Westen zu reisen. Man gewinnt eine Stunde süßen Morgenschlaf. Aber gen Osten zu ziehen, und dann noch im Winter... dann hat man eine Stunde weniger Schlaf. Nun ist die TR im Winter östlicher... :(

Aber auch der Unterschied von 2 Stunden im Winter zwischen Deutschland (aber auch Ungarn und Serbien) und der TR ist krass. Wie zwischen Istanbul/Bukarest und London im Sommer.

Nur weil Erdogan Putin nachahmen wollte.
Der Arme glaubt, dass durch Nachahmung und Affe-Mentalität, jemand sich zum Staatsmann bauen (nicht bilden) kann.
Schade... :(

PS Eine ständige halbstündige Zeitumstellung, im Sommer und Winter, wäre sinnvoller gewesen, meine ich. Aber dann hätte der von vielen noch geliebter Führer auf der Linie mit Indien, Iran, Afganistan, Nordkorea und Venesuela gestanden. :)

Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
the internet!

diesmal das mobile.
ich hab ein Smartphone mit 2 simkarten.
die eine hab ich schon lange und funktioniert immer normal.
die andere hab ich jetzt neu.
manchmal funktioniert bei der grundlos das Internet nicht und es steht ein kommentarloses ! neben der Verbindung.
manchmal geht es problemlos an. Jetzt zum Beispiel.
aber auch wenn es geht, lässt es nur den Downloadmenge sparenden Opera ins Netz, nicht den schnelleren Lightning.
einfach so.
voll frech.
hab ja cyanogen als OS und schon geguckt ob ich da selbst was falsches verboten habe, aber nein.
haben beide bei beiden Karten die gleichen Berechtigungen.
auch fies finde ich, dass im Moment beide Karten dasselbe Netz benutzen, aber die ausländische vollen Empfang hat während die andere maximal halben Empfang hat.
lustig finde ich, dass das bisschen Empfang immer ganz weg ist sobald eine Straßenbahn vorbei fährt :D

eruvaer

Well-Known Member
........Opera ist halt einfach so sparsam oder so unfassbar sicher, dass es mir manche Seiten nicht lesbar aufbaut :mad: