Was ärgert Euch gerade (3)

Almancali

Well-Known Member
Meine Eltern haben mir vor paar Jahren zwei Sporthosen aus der Türkei mitgebracht (Markenprodukt von "AldiSpaß" auf dem Basar erworben). Da meine teuren KiK Sporthosen für 10€ nach all den Jahren die Reise in die Mülltonne antreten möchten, habe ich mir die Mitbringsel aus der Türkei nochmal angesehen und wollte sie waschen. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich meine KiK Sporthosen dann doch lieber behalten.

So einen schlecht verarbeiteten Scheiss habe ich seit Jahren nicht mehr in den Händen gehalten. Katastrophaler Zuschnitt des Stoffs, überall hängen Fäden herunter, Taschen schlecht dranngenäht, Label absolut schief angeheftet. Nähte teilweise ins Leere genäht oder enden noch bevor die Stoffe vernäht wurden.

Ich hoffe, dass das nur Werbegeschenke waren bzw. nur wenige Lira dafür ausgegeben wurden. Ich selbst hätte diesen Mist 100% nicht gekauft bzw. bezahlt...

Almancali

Well-Known Member
Die Sachen sind nach meiner Erfahrung von sehr unterschiedlicher Qualität. Ich hatte auch schon welche, die um Klassen besser waren als das Original.
Ich hab's gewaschen und gerade im Keller zum trocknen aufgehängt. Dabei habe ich mir nochmals die Verarbeitung angesehen... Echt miese amateurhafte Qualität... Im Laden hätte ich die Sporthose - in der miesen Qualität - liegen gelassen... Selbst bei KiK und Tacco habe ich wesentlich bessere Qualität gesehen... Wer weiß, woher der Händler die Ware für seinen Basar bezogen hat. Mängelexemplare, Fehlerhafte Verarbeitung, Ausschuss usw... Die andere Sporthose die meine Eltern mitbrachten macht eines etwas besseren Eindruck...