Was ärgert Euch gerade (3)

Ottoman

Well-Known Member
Das Geräusch vom Lüfter stört mich. Es ist die Frequenz und Lautstärke.

Eine Wasserkühlung möchte ich selbst nicht einbauen.
 

Ottoman

Well-Known Member
Neben einer hartnäckigen Erkältung und Problemen mit meinem Rechner hat mich gestern plötzlich ein heftger Schmerz überrannt. Plötzlich ein heftiger Schmerz vom Rücken auf den rechten Arm ausstrahlend. Meinen Arm habe ich kaum mehr bewegen können. Fühlte sich an als häte jemand ein heiße Eisenstange in mein Rücken gerammt und ihn bis zum Arm durchgeschoben. Ich lag dann vor schmerzen gekrümmt auf dem Boden. Ich glaube, dass ich vor Schmerzen "schrie". Dann hatte ich eine Position gefunden, wo es einigermaßen ging. War übel.
Ich denke, das kommt vom Löcher bohren. Ein Loch in die Fliese 30 Minuten. Ich habe 5 Löcher bohren müssen.

Im Augenblick merke ich nur eine Verspannung hinten.
 

Msane

Well-Known Member
Neben einer hartnäckigen Erkältung und Problemen mit meinem Rechner hat mich gestern plötzlich ein heftger Schmerz überrannt. Plötzlich ein heftiger Schmerz vom Rücken auf den rechten Arm ausstrahlend. Meinen Arm habe ich kaum mehr bewegen können. Fühlte sich an als häte jemand ein heiße Eisenstange in mein Rücken gerammt und ihn bis zum Arm durchgeschoben. Ich lag dann vor schmerzen gekrümmt auf dem Boden. Ich glaube, dass ich vor Schmerzen "schrie". Dann hatte ich eine Position gefunden, wo es einigermaßen ging. War übel.
Ich denke, das kommt vom Löcher bohren. Ein Loch in die Fliese 30 Minuten. Ich habe 5 Löcher bohren müssen.

Im Augenblick merke ich nur eine Verspannung hinten.

Das hört sich nach einem eingeklemmten Nerv an, um abzuklären ob es nicht doch ein Bandscheibenvorfall ist solltest du am Montag mal beim Doc vorbeischauen.

Gute Besserung!


.
 

beren

Well-Known Member
Neben einer hartnäckigen Erkältung und Problemen mit meinem Rechner hat mich gestern plötzlich ein heftger Schmerz überrannt. Plötzlich ein heftiger Schmerz vom Rücken auf den rechten Arm ausstrahlend. Meinen Arm habe ich kaum mehr bewegen können. Fühlte sich an als häte jemand ein heiße Eisenstange in mein Rücken gerammt und ihn bis zum Arm durchgeschoben. Ich lag dann vor schmerzen gekrümmt auf dem Boden. Ich glaube, dass ich vor Schmerzen "schrie". Dann hatte ich eine Position gefunden, wo es einigermaßen ging. War übel.
Ich denke, das kommt vom Löcher bohren. Ein Loch in die Fliese 30 Minuten. Ich habe 5 Löcher bohren müssen.

Im Augenblick merke ich nur eine Verspannung hinten.


Schulter vielleicht ausgekugelt?
Hatte mein Papa auch mal, also nicht ganz vollständig, aber so, dass es schmerzte, bis der türkische Orthopäde das zurecht rückte. Er war beim Bohren irgendwie ausgerutscht, weshalb es wehtat.
 

Ottoman

Well-Known Member
Ich denke, dass das von der Rückenmuskulatur kam. Eigentlich sollte ich das vom Doc klären lassen.

Vorhin hat sich meine Frau auf den Boden gelegt und: "Ahhhh, mein Arm, mein Arm", gerufen, während sie lachte.
Fand das nicht lustig. Sie hat ihrer Mutter den gestrigen Abend geschildert.
 
Top