Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Ach menno ich bin wieder erkältet. Jedes Mal stecken mich die kranken Enkelkinder an. Kann kaum aus den Augen schauen.
Weihnachtsbäckerei fällt aus, hab nur Schoko-Nuss-Fudge gemacht. Das geht schnell.
Muß auch noch Kuchen backen für das Paket für Tante in Schweiz. Das sollte bald zur Post, sonst wird das nicht mehr ankommen bis Weihnachten. Morgen ...:(
 

eruvaer

Well-Known Member
Ach menno ich bin wieder erkältet. Jedes Mal stecken mich die kranken Enkelkinder an. Kann kaum aus den Augen schauen.
Weihnachtsbäckerei fällt aus, hab nur Schoko-Nuss-Fudge gemacht. Das geht schnell.
Muß auch noch Kuchen backen für das Paket für Tante in Schweiz. Das sollte bald zur Post, sonst wird das nicht mehr ankommen bis Weihnachten. Morgen ...:(
Gute Besserung!
 

Ottoman

Well-Known Member
Ach menno ich bin wieder erkältet. Jedes Mal stecken mich die kranken Enkelkinder an. Kann kaum aus den Augen schauen.
Weihnachtsbäckerei fällt aus, hab nur Schoko-Nuss-Fudge gemacht. Das geht schnell.
Muß auch noch Kuchen backen für das Paket für Tante in Schweiz. Das sollte bald zur Post, sonst wird das nicht mehr ankommen bis Weihnachten. Morgen ...:(

Gute Besserung. Willkommen im Club. Der Husten ist nach ca. drei Wochen besser geworden. Dafür melden sich meine Höhlen im Gesicht deutlich zu Wort. Heißt, dass man niedergeschlagen ist, Kopfschmerzen hat und Schmerzen am Einatmen.
 
Top