Was ärgert Euch gerade (3)

EnRetard

Well-Known Member
Ist mir schon klar, nur, wenn man sich auf dieses Niveau der Debatte begibt, dann gibt man jenen Gedanken Raum.

Nein, man kann ganz klar sagen, historisch, kulturell und theologisch gehört der Islam nicht zu Deutschland...und was nun? Sollte es deswegen irgendwelche Konsequenzen haben, wie wir als Deutsche untereinander leben, ob nun Muslim (die diversen Richtungen eingeschlossen), Christ (die diversen Richtungen eingeschlossen), Buddhist (die diversen Richtungen eingeschlossen), Hindu (....), Sikh (...)....etc pp? Nein! Man nimmt jenen Kleingeistern somit komplett den Wind aus den Segeln, indem man eben zeigt, daß in Bayern alles noch glücklich ist mit Lederhosen und Dirndln, mit Kirchen und Weißwurscht, mit schlechtem Bier und Dialekt......und jenes ist auf jede Region anwendbar!

Das Niveau der Debatte bestimmt Horst Seehofer. Es geht um Wahlkampf in Bayern, um schöne Schlagzeilen. Er ist der Heimatminister und befriedigt die Erwartungen, derer, die finden, der Anblick von Muslimen und den Zeichen ihrer Religion beschmutze ihre Heimat. Er würde auch eine "Der Atheismus gehört nicht zu Deutschland"-Debatte lostreten, wenn er damit ein paar weiß-blaue Blumentöpfe gewinnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Die sollten ihr passives Musikgedächtnis mal reaktivieren. Eine Saz, abgenommen mit Humbuckern über eine Fender Twin, begleitet von einem Yahmaha DX7-Synthesizer wird jeder schon mal gehört haben. Meist mit Tabla dazu.
Auf die Schnelle nicht gefunden, aber zeitgemäßer:


Kommt Leute, den Sound dieses Instrumentes haben alle im Ohr. Ist auch noch was anderes als diese „Griechischer Wein“-Bouzuki. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top