Was ärgert Euch gerade (3)

Skeptiker

Well-Known Member
In meinem Fall?
Ja da war das so. Es bestand allerdings noch nicht einmal die Absicht ihn anzuschalten. In dem Moment wo ich sie ausgeräumt hab, hätte ich sie anschalten müssen.
Aber sowas mach ich ja "gerne"

Evergreen ist da während des Zähneputzens nachzudenach wie praktisch Zahnpasta aus dem Spender wäre und mit schön die Flüssigseife auf die Zahnbürste tun, anfangen zu putzen und wäääh....
Kann's nicht lassen. Das ist mir sicher schon 10-15 mal passiert....
Das wäre aber mal ne Idee. Zahnpasta in einen Flüssigseifespender füllen. Man sieht immer den aktuellen Stand und hat auch dieses nervige quetschen nicht mehr.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Das respektlose Benehmen vieler Türken.
Rücksicht auf andere nehmen scheint ein Fremdwort zu sein.
Man was bin ich sauer gerade.
Warum gibt es hier kein "haue in die Fresse"Smiley??????
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nimm den hier.....
smilie_b_003.gif
 

eruvaer

Well-Known Member
Bei der Seife könntest du ja einfach auf feste Stücke umsteigen, so wie wir die früher hatten.
So eine benutze ich zum Duschen sogar recht klassisch von Speick. Nur Kernseife oder CD wären noch klassischer :D

Der Herr des Hauses ist aber nicht von flüssigen Produkten wegzubekommen. ;)
So sei es denn.
An sich finde ich die Idee ja auch gut, sonst würde ich ja nicht immer wider über Zahnpaste nachdenken (gibt's übrigens schon im Spender nur eher wie der von flüssiger Schminke mit Hubhub)
Mir würde dann eh wieder ein anderer Unsinn passieren... Statt Zahnbürste Resierhobel oder so :confused: ;)
 

alteglucke

Moderator
Meine Flüssigseife leuchtet übrigens knallgrün durch eine durchsichtige Flasche. Was passieren müsste, damit ich mir die auf die Zahnbürste schmiere und das ganze anschließend in den Mund stecke, kann ich mir gar nicht ausmalen.
 
Top