Was ärgert Euch gerade (3)

Alubehütet

Well-Known Member
Nee, aber es scheint zumindest was unterwegs zu sein.

Wird den uns Lieben nicht mehr helfen (fürchte selber um eine sehr liebe Tante) :(, aber hoffentlich uns wenigstens.

Wobei Demenz nicht schon gleich Alzheimer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almancali

Well-Known Member
Das liegt weniger an Alzheimer... Auch wenn er älter wird... Wir hatten ja im Jannuar einen medizinischen Notfall und dann nochmal im Februar (wo die erste OP leider nicht erfolgsversprechend war). Mein Vater hat nahezu ein Augenlicht verloren (keine Fremd- bzw. Ausseneinwirkung) und kann damit nur noch schemenhafte Konturen erkennnen. Er möchte zwar im Haushalt etwas aushelfen, sieht aber leider nicht mehr richtig... Er hat das wohl mit der Spülmaschine nicht mehr richtig gesehen...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das liegt weniger an Alzheimer... Auch wenn er älter wird... Wir hatten ja im Jannuar einen medizinischen Notfall und dann nochmal im Februar (wo die erste OP leider nicht erfolgsversprechend war). Mein Vater hat nahezu ein Augenlicht verloren (keine Fremd- bzw. Ausseneinwirkung) und kann damit nur noch schemenhafte Konturen erkennnen. Er möchte zwar im Haushalt etwas aushelfen, sieht aber leider nicht mehr richtig... Er hat das wohl mit der Spülmaschine nicht mehr richtig gesehen...
Uff! :confused::)!

Ziehe alle meine Verdächtigungen zurück. Du berichtest sehr viel, allerdings nicht das. Oder ich habe es überlesen. Erklärt natürlich alles.

Dann erkennt er natürlich keine Fettbeschichtung auf der Pfanne, sieht Geschirr im Automaten und räumt es ein.

Alles gut. Damit kann & muß er zu leben lernen, und ihr leider auch. :(
 

sommersonne

Well-Known Member
Das
Das liegt weniger an Alzheimer... Auch wenn er älter wird... Wir hatten ja im Jannuar einen medizinischen Notfall und dann nochmal im Februar (wo die erste OP leider nicht erfolgsversprechend war). Mein Vater hat nahezu ein Augenlicht verloren (keine Fremd- bzw. Ausseneinwirkung) und kann damit nur noch schemenhafte Konturen erkennnen. Er möchte zwar im Haushalt etwas aushelfen, sieht aber leider nicht mehr richtig... Er hat das wohl mit der Spülmaschine nicht mehr richtig gesehen...
Das ist genauso schlimm. Man kann es sich garnicht vorstellen wie es ist wenn man immer weniger sehen kann. Das muß ihn sehr verunsichern. Das tut mir leid für ihn und für euch auch.
 

Almancali

Well-Known Member
Top