Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Meine Flüssigseife leuchtet übrigens knallgrün durch eine durchsichtige Flasche. Was passieren müsste, damit ich mir die auf die Zahnbürste schmiere und das ganze anschließend in den Mund stecke, kann ich mir gar nicht ausmalen.
Meine Zahnpaste und der Seifenspender haben auch überhaupt keine gemeinsamen :confused:

Wer die Rückseite vom Pulli nach vorne anziehen und damit auf eine Party gehen kann, der kann so einiges. ;)
Ist meine Superkraft :confused:
Naja. Bringt immerhin Leute zum Lachen ;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Irgendwer hat die Spülmaschine mit schmutzigem Geschirr aus- und in den Schrank geräumt. Heute früh hatte ich einen schmutzigen Kaffeebecher aus dem Schrank geholt. Vorhin eine schmutzige Schüssel woanders aus dem Schrank. Danach als ich braten wollte eine vollkommen verölte und mit Bratansatz versiffte Pfanne aus dem Schrank. Dann Teller mit Fettresten. Danach Messer und Gabel, die schonmal anderswo am Arbeiten waren.
Muß man sich Sorgen machen um deinen alten Herrn?
 

Alubehütet

Well-Known Member
@Almancali Meine Frage ging in Richtung Demenz :confused:

Wenn er nur etwas wunderlich wird, denn geht ja. Gut, wird schwieriger, vor allem, wenn er grundlose Aggressionsanfälle bekommt (wird mir auch von anderen alten Leutchen berichtet). Aber da hat ja mit viel Fleiß wer etwas Gutes vermeint zu tun o_O


Erst mal nur so ein Gedanke. :rolleyes:
 
Top