Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Deo ohne vorherigen Einsatz von Wasser und Seife erzeugt unterirdischen Mief!:mad:
Er meinte wohl auch nicht erst wenn's zu spät ist...

Eine Freundin einer Freundin hat immer erst dann Deo benutzt, wenn sie hatte Duschen müssen aber nicht konnte/wollte. Die Freundin hat dann immer eine aufgebrachte Diskussion mit ihr angefangen, dass es nicht Sinn eines Deos sei Gestank zu überdecken XD
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die die es nicht mal mit Deo versuchen find ich schlimmer :confused:
War am Wochenende mit meinem Mann einkaufen und der hat alle paar Meter zu mir gesagt "Deo soll helfen..." wenn wieder einer müffelnd an uns vorbeirauschte. o_O

Deo ohne vorherigen Einsatz von Wasser und Seife erzeugt unterirdischen Mief!:mad:

lily war so nett es zu beantworten das ist einfach nur übelst! :eek: Und dann stehen da so drei Kandidaten mit dir am Postschalter :rolleyes:
 

Bintje

Well-Known Member
Deo ohne vorherigen Einsatz von Wasser und Seife erzeugt unterirdischen Mief!:mad:

Gruselig. :eek:
(....)Die Freundin hat dann immer eine aufgebrachte Diskussion mit ihr angefangen, dass es nicht Sinn eines Deos sei Gestank zu überdecken XD

:D
Im Rokoko griff man zu Parfüm, statt sich zu waschen. Der Rest wurde überpudert. Weswegen Rokokokokotten entsetzlich gestunken haben müssen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Na siehst du ich stecke mir mal eine in die Tasche ;)

einweg_nasenklemmen_131718_1.jpg
 
Top