Was ärgert Euch gerade (3)

Berfin1980

Well-Known Member
ihn schon, wenn er schimpft :confused:
seine kinder nur, wenn das Fenster offen ist - also so gut wie nicht nein.
schimpfen tut er sobald ich mich zu viel bewege während er im Anflug ist oder wenn ich dann gerade eine hektische Bewegung (da genügt schon mir durch die Haare zu fahren) mache. gemeinerweise nähert er sich immer von hinten, sodass ich nicht sehen kann wenn er kommt.
Du solltest dir ein Paravent zulegen:p....der arme Piepmatz :(

du auch?
ich hab die letzten zwei nächte morgens das gefühl gehabt, als wär ich gerade erst totmüde ins bett gefallen :(
Ich musste gestern in meinen Kämmerlein sitzen bleiben....es stand eine Cop Wanne vor unserer Ausfahrt :mad: und ich war erst 23:30 zu Hause da ich nachdem die Sperrung hier aufgehoben wurde erst mal den Fahren in Uniform suchen musste :mad:

Und das ganze nur weil ein paar Deppen in der Innenstadt rum ballern :cool: ich mache aber gleich Feierabend konnte dann ja gestern noch einiges abarbeiten :rolleyes:

Morgen ist eh Feiertag und Freitag auch sowas ähnliches :p:D
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich musste gestern in meinen Kämmerlein sitzen bleiben....es stand eine Cop Wanne vor unserer Ausfahrt :mad: und ich war erst 23:30 zu Hause da ich nachdem die Sperrung hier aufgehoben wurde erst mal den Fahren in Uniform suchen musste :mad:

Und das ganze nur weil ein paar Deppen in der Innenstadt rum ballern :cool: ich mache aber gleich Feierabend konnte dann ja gestern noch einiges abarbeiten :rolleyes:

Morgen ist eh Feiertag und Freitag auch sowas ähnliches :p:D
Kämmerlein = Büro/Arbeitsplatz?
Cop Wanne = Polizeiwagen?
Fahren in Uniform = der Mensch, der die Wanne umparken musste?
rum ballern = schiessen mit einer Schusswaffe?

und du hattest dann Ausgangssperre oder wieso konntest nicht an der Sperrung vorbei nach Hause?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja!
Ja!
der Mensch, der die Wanne umparken musste?
ja der Fahrer, die warteten zusammen beim Thai auf ihr Essen :rolleyes:
Ja vier insgesamt, wurden alle verhaftet.
und du hattest dann Ausgangssperre oder wieso konntest nicht an der Sperrung vorbei nach Hause?
Alles war weiträumig abgesperrt und die Cops haben gesagt besser im sicheren Raum aufhalten.:cool: Polizeiaufegbot war schon ziemlich viel mit SEK und allem.
und du hattest dann Ausgangssperre oder wieso konntest nicht an der Sperrung vorbei nach Hause?
Weil der vor unserer Garagen Ausfahrt stand der Depp...:mad:
 

eruvaer

Well-Known Member
Ja!
Ja!
ja der Fahrer, die warteten zusammen beim Thai auf ihr Essen :rolleyes:

Ja vier insgesamt, wurden alle verhaftet.

Alles war weiträumig abgesperrt und die Cops haben gesagt besser im sicheren Raum aufhalten.:cool: Polizeiaufegbot war schon ziemlich viel mit SEK und allem.

Weil der vor unserer Garagen Ausfahrt stand der Depp...:mad:
gefährliches Pflaster bei dir da :eek:
ist denn was passiert?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja manchmal schon....;) ich bin aber auch schon abends im dunkeln über die Kaiserstraße gelaufen zum Bahnhof und mir ist nichts passiert.
Zwei Leichtverletzte, eine davon wohl in einem Geschäft, dort schlug ein Projektil ein.

Die vier, alle aus verschieden Teilen Hessens, hatten wohl Zoff im Dönerladen. Sie verweigern aber die Aussage.

Hier sieht man sie einkassiert.

Link

Ich finde in dem Zusammenhang Twitter gar nicht so schlecht, da auch die Cops dort Meldungen raus geben. o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Ja manchmal schon....;) ich bin aber auch schon abends im dunkeln über die Kaiserstraße gelaufen zum Bahnhof und mir ist nichts passiert.

Zwei Leichtverletzte, eine davon wohl in einem Geschäft, dort schlug ein Projektil ein.

Die vier, alle aus verschieden Teilen Hessens, hatten wohl Zoff im Dönerladen. Sie verweigern aber die Aussage.

Hier sieht man sie einkassiert.

Link

Ich finde in dem Zusammenhang Twitter gar nicht so schlecht, da auch die Cops dort Meldungen raus geben. o_O
Ach Frankfurt - das hat schon manchmal US-Flair...
ein Freund von mir arbeitet da bei der Börse.... [gewichtige Pause, damit es klingt als sei er ein krasser Börsenhai] ....als Tonassi.
 
Top