Was ärgert Euch gerade (3)

Berfin1980

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
Was soll den an Schuhe kaufen ärgerlich sein?
Alles einfach alles.
Nie macht jemand das was mir gefällt und wenn doch, dann kann ich gar nicht so viel davon kaufen, wie ich bräuchte bevor es wieder verschwindet.
Bestes aktuelles Beispiel:
Die Japaner bauen mein Auto.
Suzuki Jimny.
Wenn ich ihn jetzt bestelle, bekomme ich ihn frühestens in einem Jahr. Bestellen kann ich ihn aber nicht, da Verkaufsstopp besteht.
Leck mich am Ärmel.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Alles einfach alles.
Nie macht jemand das was mir gefällt und wenn doch, dann kann ich gar nicht so viel davon kaufen, wie ich bräuchte bevor es wieder verschwindet.
Bestes aktuelles Beispiel:
Die Japaner bauen mein Auto.
Suzuki Jimny.
Wenn ich ihn jetzt bestelle, bekomme ich ihn frühestens in einem Jahr. Bestellen kann ich ihn aber nicht, da Verkaufsstopp besteht.
Leck mich am Ärmel.
Gefallen dir denn meine Schuhe :oops:

Ja das mit den Autos habe ich schon mehrfach mitbekommen, sehr ärgerlich ;)

Den Jimny hat eine mir bekannte Familie, da auch großer Hund und Preis Leistung stimmig. Sogar eine Treppe für den Hund dabei :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Oh danke :) ich habe auch schon geschaut nach diesen Schuhe, die stelle ich dann im Kämmerchen in den Schrank :cool:

Falls die Berufsgenossenschaft das beanstandet :rolleyes:
Mein Mann hat eine Tochterfirma von Lowa (glaub Rowa) für dich entdeckt. Beim Schuhbus kann man seine Schuhe entstehend der Arbeitsgattung unter realen Bedingungen am Dachmodell zB testen.
Ein mal im Jahr sind die dann bei ihm durch. (Billige deutlich schneller)
Letzten Samstag hat er neue gekauft - 50% reduziert :eek: ja Klasse! Nimmt er gleich alle in seiner Grösse mit die sie haben! Also ein Paar :(

Ich hab aktuell nicht mal mehr welche - musste beim Umzug feststellen, dass sich die Sohle aufgelöst hatte bei meinen... Gut, die waren jetzt auch schon elf Jahre alt...
 

eruvaer

Well-Known Member
Tut mir leid, die gefallen mir überhaupt nicht. Liegt aber sicher daran das ich aus dem Turnschuhalter heraus bin. Ich weiß ich bin böse, sorry.
Geschmäcker sind einfach verschieden.
Ich unterscheide immer in "passt zu dir"/steht der Person bzw passt nicht. Und dann gibt's auch noch abgrundtief hässlich, das steht einfach niemandem.

Passt nicht wollen zum Beispiel kupferfarbene Felgen an eissen Autos. Am passenden Auto könnten die allerdings passend sein. Wirklich schön sie sind sie für sich trotzdem nicht.

Die Schuhe sind stimmig, würden bei mir aber aussehen wie clownsschuhe o_O
 
Top