Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Finds ohnehin pervers, dass solche Schredderkampagnen nur so eine breite Masse ansprechen, weil Küken unfassbar knuffig und fluffig sind.
Was kann das Ferkel dafür, dass es so eine hässliche rosa Nacktheit wie der Mensch ist?

Charakter haben alle gleich viel. Vom dummen Fasan (hatte vor meiner Fasanenkükenrettung massive Vorurteile gegen Vögel) bis zum Familienlabrador.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ferkel sind doch niedlich, gilt ja für fast alle Tierkinder und mittlerweile ist die Wissenschaft so weit zu wissen das es so gut wie keine dummen Tiere gibt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ferkel sind doch niedlich, gilt ja für fast alle Tierkinder und mittlerweile ist die Wissenschaft so weit zu wissen das es so gut wie keine dummen Tiere gibt.
Amdichtssache. Kenne genug Leute, deren schnelle Reaktion auf ein süsses Ferkelfoto "hm lecker!" ist.

Die Wissenschaft braucht auch manchmal ganz schön lange... Hab letztens noch irgendwo gelesen, dass diese früher davon ausging, dass Kleinkinder bis zu einem Jahr überhaupt keine Schmerzen verspüren :confused:
Frei nach dem Motto "es spricht nicht über Gefühle, also hat es auch keine." o_O
 

alterali

Well-Known Member
Ich kauf mir einen Topf bei Katstadt(.de)
Ohne Anmeldung geht es nix,
Vorkasse abgeboten, Aber nee,,nich nix.
Ich ruf an, bin sofort drin (Applaus).
Rechnung ist angesagt.
es wurde gestern und heute fortgesetzt:
DHL hatte gestern den ganzen Tag 2 Pakete für mich im Zulieferfahrzeug.
Ich blieb zu Hause, schaute immer wieder in die Sendungsverfolgung.
Plötzlich um 17 Uhr: Konnte nicht zugestellt werden! In der Postfiliale abholen.
Gut es war nicht eine Filiale in Marzahn aber doch nicht die erste, beste.
Für mich nicht zu bewältigen.
Jemand hat sich für mich heute auf den Weg gemacht.
Ich bekam von Karstadt eine Sendung mit einem Geschenk zu dem Topf mit einer Rechnung über 0,00
zu begleichen über Klarna.
Ich ruf wieder bei Karstadt an, bin sofort verbunden (Applaus).
Der Topf kommt heute! (keine für mich einsehbare Sendungsverfolgung)
eine Rechnung von Klarna hab ich schon seit Tagen im Emailpostfach mit festem Zahlungsziel.
Was ist los in Deutsche Land?
 

eruvaer

Well-Known Member
Hab letztens drei Lagerregale bestellt. Mit Metallrahmen und vielen schweren Böden.

Ich wurde abgerufen um einen Liefertermin abzumachen.
Der Spediteur rief mich 20 mim bevor er bei mir war an, ob ich da bin.
Er wollte uns die Regale bis in den ersten Stock fahren, kam dann aber leider mit dem Hubwagen am Eingang nicht über die Schwelle und trug die Dinger allein (weil ich sagte "Schatz, lass mich das machen, du darfst das mit deinem Arm nicht!") in den Aufzug, liess sich dann zum Glück überzeugen, dass er schon genug gemacht hat und wünschte uns noch einen schönen Tag.

Ich hab letztens Gläser bestellt.
Vier grosse Weizen
Zwei kleine Weizen
Sechs Guiness
Die kamen mit einem sehr freundlichen alten Herren, der die offen im Karton heil bis zu mir gebracht hat - ebenfalls mit eigenständig abgemachtem telefonischen Termin. Stellte sich als der Besitzer des Getränkehändlers heraus.

Ich bestelle nie wieder bei grossen Läden ;)



*edit:
Mein Mann nie wieder bei kleinen - oder nie wieder bei Franzosen... Als er krank war hat er sich einen Controller für die Playstation bestellt. Als er wieder arbeiten ging, hat er sich mit dem Typen immer noch per mail gestritten und über den aufgeregt. "4 Tage Lieferzeit", nur deswegen hatte er bei dem bestellt und nicht beim Schweizer Amazon (Galaxus), den nur die hatten das teil, Galaxus aber zwei Wochen Lieferzeit...nach eineinhalb Monaten war's dann da o_O
 

Bintje

Well-Known Member
Fritzbox gestorben. Zum Glück nicht meine. Gewitter.
Aber!: das Ersatzgerät, dass ich anbieten kann, ist mittlerweile so antik, dass es offenbar keine Firmware-Updates & gar nix mehr gibt. EOM war Ende 2014, Support wurde 2015 eingestellt. Und nu? :confused:
 
Top